• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

answer

- Matrix Neo Actionfigur für mich
- ein Geschenk zum Hochzeitstag für meine Frau
- einen Haufen Schulsachen für meinen Sohn
- ein paar neue App (Battle Nation, flipboard, etc.)

Diesmal sehr allgemein gehalten ;)

... nen neuen Mühle Rasierpinsel und eine Dose Sandelholz RC von der gleichen Firma :-D

@Kojak19 / MandelriegelxD: Es ist das Teufel System 5 THX. Die sind allerdings schon etwas älter, 2003 oder so.

sys5_schwarz_big.jpg

Jawoll! Da ist der richtig große Subwoofer noch dabei, der zur Not als Tisch benutzt werden kann. :-D Die Anlage ist Klasse!

…aber man könnte schöne (stehende) Wellenbildungen in den Weingläsern bestaunen…

Nicht nur das! Es lassen sich sogar manche Möbelstücke mit diesem Gerät bewegen... es kommt nur auf die Musik an. Zur Wellenbildung nochmal. Das Toilettenwasser wellt sich auch.

Wenn es um Wellen und zerbrochene Gläser geht dürft ihr gern mal meine Nachbarn befragen. Die sind darin mitlerweile bestimmt Experten :-D

+ heil zurück aus dem Urlaub
+ Sehnsucht nach Wärme