• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

+ Vergnügen, daß beim Fotografieren heute der Wind stark genug blies, um die Flügel flott genug zu drehen, zwecks Bewegungsunschärfe

+ Frustration, weil kurz danach wieder nur Regen…

Anhänge

• Gottmituns.jpg
    Gottmituns.jpg
    128 KB · Aufrufe: 129
+ MacBook Pro 13,3"
+ Hrdwrk SATA Adapter Kit
+ 16 GB Arbeitsspeicher
+ 2x Samsung 830 128GB SSD
+ Mountain Lion Server

- viel Geld

Fehlt nur noch das LaCie 2big Thunderbolt RAID-Festplattenlaufwerk

Meinst du das ernst? Kannst du Apple-Bashing-Sites nicht viel besser in einem WDos-Forum los werden?

@robinsbegin:
Die Seite ist lächerlich. Zwar stimme ich den Tatsachen, dass das iPad mehr ein Spielzeug als ein Produktivgerät ist und dass es kein Desktopersatz ist zu, aber die meisten Gründe die aufgeführt werden sind maßlos überzogen und auf jedes Computerähnliche Gerät -ob Handy, ob PC- anwendbar.

Soso. Deswegen hat sich der Unternehmenseinsatz von iPads verdreifacht seit dem iPad 3.

Jap! Viele Leute stehen auf Spielsachen. Dass die Hauptabnehmer Unternehmen sind mag ich bezweifeln.

Auch wenn ich das Gefühl habe, lieber noch etwas gewartet zu haben:
+ Mountain Lion