• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Es gibt einfach Dinge, die will ich nicht wissen. :-p
Und aufräumen tue ich hier nicht, für das Café fehlt mir der passende Staubsauger ;-)

Dabei erinnere ich mich an Zeiten, wo Mandelriegel noch kein Vorbilduser war...

@Frapple: ...

@SilentCry: Hast du den Nervenzusammenbruch erlitten? Warum passierte das?

+ noch immer kein Update von Safari unter Lion auf dem iMac
+ eine Seite gefunden und weiss nicht was damit anfangen klick
+ kurz vor einem Wutanfall

Ich schramme seit Monaten an einem BurnOut (sch. Wort) - und gestern war es einfach zu viel. Zu viel Unbill, Dummheit, Ignoranz und das unbändige Gefühl, allen zu helfen aber selbst IMMER alleine zu sein wenn man ein Problem hat.
Aber ich arbeite eh brav weiter. Ein unmännlicher Heulkrampf, ein paar mitleidige aber hilflose Kolleg(inn)en rundherum, ein Restarbeitstag wie in Trance, ein Abend mit Whisky und Ablebensbeschleunigern (Zigaretten) und alles ist wieder wie immer.

Ich schramme seit Monaten an einem BurnOut (sch. Wort) - und gestern war es einfach zu viel. Zu viel Unbill, Dummheit, Ignoranz und das unbändige Gefühl, allen zu helfen aber selbst IMMER alleine zu sein wenn man ein Problem hat.
Aber ich arbeite eh brav weiter. Ein unmännlicher Heulkrampf, ein paar mitleidige aber hilflose Kolleg(inn)en rundherum, ein Restarbeitstag wie in Trance, ein Abend mit Whisky und Ablebensbeschleunigern (Zigaretten) und alles ist wieder wie immer.

Bin krankgeschrieben seit Februar!
3 1/2 Psychatrische Tagesklinik und jetzt fehts noch in eine klinik für knapp 2 Monate!

Du bist nicht allein!!

Alles Gute!!!

• Like
Reaktionen: SilentCry
Kenne das Problem und arbeite weiter. Gegen den Willen von meinem Profax.
3 Bur-Outs hinter mir und der vierte ist seit 2 Monaten da.

Zu viel Unbill, Dummheit, Ignoranz und das unbändige Gefühl, allen zu helfen aber selbst IMMER alleine zu sein wenn man ein Problem hat.
Aber ich arbeite eh brav weiter.

Genau das kenne ich.

+ Nikon Coolpix P310
+ Erzatzakku
+ GorillaPod Stativ
+ SanDisk SDHC
- Viel Geld