• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Ich musste noch nie vor einem Laden campen für mein Paar Schuhe. Aber auch selbst die würd ich dann tragen. Deswegen schrieb ich ja, auch meine Original Jordans trag ich. Der 5er Jordan Toro Bravo Red den ich gerad an hab kostet mittlerweile 600-800 EUR je nach Sammler. Die Lebron 9 Miami Vice kosten mittlerweile um die 500 EUR und ich trag sie. Dafür sind die Schuhe da!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich würde die zu dem Preis verkaufen und mir ein paar aktuelle holen und dann immer so weiter machen. ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Solange man noch einzelne Flaschen abrechnet und keine Kisten (mehrere auf einmal) ist die Gefahr, Alkoholiker zu werden gering. ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Selbst eine Flasche am Tag macht einen zum Alokoholiker.
 

Mitglied 39040

Gast
Wenn man erstmal „Alokoholiker“ wurde, wird 's gefährlich.
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Was nur eine Flasche am Tag? Ich bin Student und trinke am Tag mindestens 2 Bier (besonders da jetzt Sommer ist und wir fast täglich grillen). Sollte ich mich gleich bei den Anonymen Alkoholikern wenden?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Anonym ist es ja jetzt nicht mehr.
Vielleicht können wir (insbesondere nach dem ATUT) hier einen Treff für die Alkoholiker eröffnen.
 

Mitglied 39040

Gast
@ snooze:
Wenn Du Gastronomie studierst, ist Dein Quantum ungefährlich.

Ansonsten gilt (im Ernst!) nicht die bloße, absolute Menge als das Hauptkriterium, sondern die Frage des Kontrollverlusts. Wenn Du nach den „2 Bier“ wirklich und wahrhaftig einfach aufhalten kannst, ist alles im grünen Bereich.
Andernfalls sollte man mal in sich gehen…
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Andere kaufen Konzertkarten oder Karten für irgendwelche Sportspiele, die sehr beliebt sind. Im eBay gehen die Karten meist für's 5-fache über die virtuelle Ladentheke. :oops: