• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Auch wenn´s jetzt zu spät ist: Papiere und Portemonnaie immer getrennt halten. Bewährt sich nebenbei auch bei Straßenräubern.

Und ich sach noch: Chef, hör nicht auf deine Bank...
:-/

Fuer Auslandsreisen mag das zutreffen. Dort Wertsachen immer am koerper tragen und durch Kleidung verbergen. Bauchtaschen eignen sich Dafuer ganz gut. Doch wie trenne ich die Papiere vom Geld in der Disco? Da nimmt man dann nur die nötigsten Dinge mit und nicht so viel Geld?

@Appell: Applicator hat seine Börse verloren. Vielleicht war's seine :D

@Applicator: Nein

Damit gewinnt das Team "Nein".
Worum geht es jetzt also?

@Appell: Applicator hat seine Börse verloren. Vielleicht war's seine ...
Und Applicator hat diese mit dem OSX-Finder gefunden?
kopkr17x18.gif

Man verliert heutzutage seine Brieftasche nicht mehr.
Man lagert sie nur in der Cloud.

+ richtig sauer auf meine Frau, weil sie mit meinem Auto gefahren ist
+eine kaputte (2 Monate alte) 18" Alu-Felge
+ platten Reifen

• Like
Reaktionen: Kojak19
In diesem Fall schon... Ich hab die Alufelge ja nicht kaputt gemacht...
Der Reifen ist auch kaputt, das sind 500 € Schaden.
Passiert halt,bin auch wieder nett zu ihr ;)

Ah, ich verstehe.
Es las sich so, als wenn du sauer bist, weil sie dein Auto gefahren ist, und nicht weil sie es beschädigt hat :-)

Ach komm. Das kann man doch wohl so verstehen, wenn er alles untereinander schreibt, dass sie es kaputt gemacht hat. :D

Es kommt relativ häufig vor, dass "Mann" es nicht duldet, dass sich "Frau" hinter das Steuer des frisch gewienerten Opel Corsa Bj 90 mit Renntute, Chrom-Radkappen, Prollo-Aufkleber und brüllenden 45 PS schwingt.

Daher die Nachfrage, wie es nun wirklich gemeint war.

Das Neuste bei mir sind :
Probleme mit meinen Email-Konten im iMac.
Probleme beim Word 2011 die Stnadartschrift zu ändern
Probleme makros zu schreiben.

Und Nackenschmerzen weil ich seit beinahe 12 Stunden an dem Zeug rumfriemle.
Und eben noch eine Mitteilung auf dem IPad: Die schweizer nati hat mit 5:3 gegen deutschald gewonnen bei uns.
Sorry ich bin nicht schuld. Weiss aber weshlab die vielen Autos alles zuparkten.