• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.11.10
Beiträge
252
Hab heute Morgen mein neues iPhone 4s ausgepackt (schwarz) *freu*
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Stimmt, es in der Verpackung zu lassen wäre auch nicht Sinn der Sache. ;)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
"Radiant Historia" für den Nintendo DS. Bestellt, bevor ich keine Gelegenheit mehr habe, das zu erwerben.
 

sibbe2k

Jonagold
Registriert
05.11.09
Beiträge
18
Endlich ein iPhone 4S 16 GB! Es macht soviel mehr Spaß als das HTC Desire S vorher!
 

Kolo39

Tokyo Rose
Registriert
03.11.11
Beiträge
70
Endlich ein iPhone 4S 16 GB! Es macht soviel mehr Spaß als das HTC Desire S vorher!

Ich muss dann wohl "leiden" ;) Nee also mein Desire S läuft eig noch ziemlich gut. Hattest du es mal mit Custom ROMs ausprobiert?

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Also ich hab noch das ''normale'' Desire... sonderlich zufrieden bin ich damit aber auch nicht, wird direkt ausgetauscht, wenn das nächste iPhone erscheint. :-D



Der DHL Mann war grade da :)

+ 8 Gigabyte Ram
+ 1 TB Festplatte
Wird gleich ins MacBook eingebaut :cool:
 

sibbe2k

Jonagold
Registriert
05.11.09
Beiträge
18
Ich muss dann wohl "leiden" ;) Nee also mein Desire S läuft eig noch ziemlich gut. Hattest du es mal mit Custom ROMs ausprobiert?

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk

Gelitten hab ich damit sicherlich nicht! Das Desire S ist in meinem Augen ein top Gerät! Aber die Usability des iPhone gefällt mir einfach viel viel besser. Custom ROMs hatte ich nicht ausprobiert. Denn im Großen und Ganzen war ich zufrieden.
 

Kolo39

Tokyo Rose
Registriert
03.11.11
Beiträge
70
Gelitten hab ich damit sicherlich nicht! Das Desire S ist in meinem Augen ein top Gerät! Aber die Usability des iPhone gefällt mir einfach viel viel besser. Custom ROMs hatte ich nicht ausprobiert. Denn im Großen und Ganzen war ich zufrieden.

Geht mir zur Zeit genauso. Bin gerade nicht so wirklich mit den Apps und dem Play Store zufrieden. Vlt wird es bei mir auch das iPhone 5. Es muss aber auf jeden Fall jailbreakbar sein.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
clean.jpg

Die DVD war heute in der Post!!! :p

/edit: @Red: So besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hi hi hi ... Du hast vergessen den Link zu "...mein-konto" unkenntlich zu machen. :-D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+8GB Micro SD Karte + SD-Sot Adapter: 9,99€
Lustig: vor 15 Jahren haben 8GB Speicherplatz noch ein gutes Kilo gewogen und waren in einer sperrigen 5" Festplatte untergebracht. Heute passen sie auf einen Chip in der Größe von nicht einmal einem Fingernagel... Faszinierend!

+iPod Nano 1G 4GB in Zustandsklasse A- (insges. nur 5 kleine Kratzer auf Vorder- und Rückseite.)
Aus der Reihe der einschickbaren iPod Nanos. Da ich aber schon einen iPod Nano 6G habe werde ich diesen Augenschmaus sicher verwahren. In dem Zustand ein absolutes Sammlerstück und hat nicht einmal 35€ gekostet :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Na? Was hab ich geschrieben? Ist ein gutes eBay-Wochenende :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Naja, nicht ganz :D
Der iPod ist Anfang der Woche über Kleinanzeigen gekauft worden, die Micro SD im Super-Supermarkt ums Eck ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ach, ist doch ein und dasselbe :D
Ich verfolge dann morgen mal "meine Angebote"^^
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
+ YAMAHA
NX-B02 für nur 5€ aufm Trödel. NP: 150€ Und das Ding ist Nagelneu, mit meinem iPhone gekoppelt und einwandfrei!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Mein erstes Kind, eine süße Tochter.

Heute morgen geboren, aus dem Osterei, sozusagen.

Sowas schönes Neues habe ich noch nie gehabt!

Cheers an alle ATler :)