• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Reine WiFi-Geräte eher nicht, + 4G hatten sie in Hamburg noch reichlich.

Die 4G waren heute in den MediaMarkt auch noch alle da, ohne gab es nur noch sehr wenige 32GB und einige 16GB. WiFi only sind scheinbar gefragter!?


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wahrscheinlich denken alle, dass man LTE nicht nutzen kann - somit auch den Rest (HSPA+ etc.) nicht. Und deswegen lohnt sich für die Leute vielleicht der Aufpreis nicht.
Nur eine Theorie ;)

Edit: Ja, ich weiß. LTE ist nicht nutzbar. Aber die anderen (s.o.) schon.
 

User 74856

Gast
Freitag morgen, 8 Uhr: T-Mobile veröffentlicht die Tarife für das neue iPad. 30 Min später entscheide ich mich, zu versuchen im T-Punkt eins zu ergattern.
9:30 Uhr: ich bin der erste im T-Punkt, und will ein iPad 32GB, 4G. Der freundliche Mitarbeiter meint, er müsste eins bestellen, es wären nur 16er geliefert worden. Ich finde mich schon mit dem Gedanken ab, ein paar Wochen warten zu müssen. Der Mitarbeiter spricht daraufhin mit seinem Vorgesetzten. Sie unterhalten sich etwas länger, der Vorgesetzte führt ein Telefonat. Innerhalb einer Stunde (!) organisieren sie mir ein neues iPad 32GB, welches eigentlich für den Chef vorgesehen war!

Ich hab was neues: ein iPad und einen guten Eindruck vom Service im T-Punkt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Jetzt mal doofe Frage, aber ist Joachim Gauck nicht der Gauck, der damals die Gauckbehörde geleitet hat? Bringe ich da jetzt etwas durcheinander?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ne, das verwechselst Du jetzt mit dem Leiter der "Stasi-Unterlagen-Behörde"! ;)
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
edit: RedCloud war schneller

edit vom Edit: RedCloud mosert, ich darfs nicht sagen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+iPod Video AV Adapter = 4,00€
+Apple Cinema Display 17" = 30€
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
+dank den Abiturienten heute, Mittwoch, Freitag und Montag keine Schule :)

Viel Glück beim Abi!