• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Ist eine kaufmännische Ausbildung und durchlaufe dort alle Abteilungen von Controlling bis Technik, etc. :) Dankeschön
 

Beagle

Golden Delicious
Registriert
16.04.10
Beiträge
6
+ iPad White Wifi 16 gb
+ 1,7 im Schwerpunktfach Personalmanagment
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Da bin ich baff. Leute haben ein neues iPad. :D Damit hab ich *wirklich* nicht gerechnet ^^
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
So ich hab's auch seit heute Nachmittag. Genauer gesagt das iPad WLAN Only 16 GB.
Ist schon ein Riesen Sprung vom 1er zum 3er.

Ist nun fertig eingerichtet, jetzt kann der Genuss beginnen. :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Sitztechnisch ist das iPad2 genauso unbrauchbar wie das iPad1. :(
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Den Alesis hab ich letztes Jahr aufm Flohmarkt für n 10er geschossen. Wie neu. Hab mich wie sau gefreut. Meine erste drum machine Mitte der 90er war der Korg DDD-5. Kam aber schon Mitte der 80er raus, da war ich aber noch zu jung ^^. Ich liebe diese alten Geräte!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
+ die Idee einen Audi A1 Sportback anzuschaffen, nur in welcher Konfiguration...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+Apple Universal Dock (weiße Remote) *freu*
endlich mit der Post gekommen und direkt an die Anlage. Fehlt nur noch ein AV Kabel...
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Ein neues Apple TV macht sehr viel Arbeit!!!



...habe heute 5 Stunden auf der Terasse gehockt und mit meinem MB die Filmsammlung mit Informationen und Covern gefüttert.... Die ganzen Serien wurden sogar noch mit einem Zusatzprogramm mit einer Ellenlangen Beschreibung versehen, und jetzt fällt mir auf dass ich die nichtmal sehe auf dem ATV... aber gut... Der Rest der Arbeit hat sich dennoch sehr gelohnt!