• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Anscheinend einen defekten Dock Connector an meinem 3G. Zum Glück läd es noch und ich kann das selber fixen.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
+ kaputtes Macbook :( (Lüfter auf 6000 Umdrehungen und das Permanent)
+ Termin bei einem Apple Servicepartner in Köln
+ Eine Palette Rockstar (Org.)

Spielt mit dem Gedanken sein Macbook Pro zu verkaufen und sich dafür das Air zu gönnen.
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
+ Apple iPad 2 16GB
+ Apple Dock
+ Apple Camera Connection Kit
+ Apple 10W USB Adapter
+ Griffin PowerJolt Dual
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
+ 2x Cinebook Fotobuch - wunderschöne Qualität, ich bin hin&weg... da mach ich gerne mal Werbung: http://www.cinebook-online.de - ist zwar teuer (da liegen gerade 140,- EUR vor mir), aber sauschnell geliefert und 1A Anfassqualität! Hoffen wir mal, das sich die Beschenkte darüber freuen wird - das wird sich weisen... daher ist die Laune auch eher verhalten ob der o.g. Apple-Neuzugänge...
o_O
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
+ 13" MacBook Pro für meinen Pa gekauft ^^
Na der wird sich wundern wenn ich den alten Desctoprechner in einer Nacht und Nebelaktion abbaue ^,^
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+15€ Appstore Karte
+Keynote
+Pages
Ich habe das ganze Jahr auf ein neues iWork gewartet, aber ich lass mich auch nicht veräppeln (<- nicht witzig! Das war das einzige nicht zu zensierende Wort das mir einfiel) Und nun brauch ich halt ne neue ordentliche Textverarbeitung und Präsentationssoftware.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Die guten Nacht und Nebel Aktionen :D

(Für Morgen :p) +Sehr arger Muskelkater... Nach einen halben Jahr wieder im Studio gewesen. Fange quasi von Null an. Schlechtes Gefühl wenn man schon was draufhatte und jetzt wieder nichts.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Die guten Nacht und Nebel Aktionen :D

(Für Morgen :p) +Sehr arger Muskelkater... Nach einen halben Jahr wieder im Studio gewesen. Fange quasi von Null an. Schlechtes Gefühl wenn man schon was draufhatte und jetzt wieder nichts.

Hat sich bewährt...
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
- Mein Macbook Pro (Signatur) hat es hinter sich
+ Neues Macbook 13" mit I5, 4 GB Ram, 120GB SSD + Caddy mit 500 GB.