• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Vor mir steht gerade das brandneue Macbook Pro Late 2011 :-)
Gestern bei Apple bestellt, heute geliefert. Mein allererster Mac, und ich liebe ihn jetzt schon!

Magic Trackpad für meinen iMac :-D Die Magic Mouse hätte ich mir echt sparen können ...

gerade die erste Blu-ray von "Star Wars: The Complete Saga I-VI" geschafft, lag heut in der Post und musste unbedingt angetestet werden 8-) dass wird ein langes Couch-Wochenende :-D

...und nebenbei wird fleissig in meiner neuen iPad-App zur anstehenden Führerscheinprüfung geübt: http://itunes.apple.com/de/app/auto-bild-fuhrerschein-trainer/id449913025?mt=8 läuft auch schon ganz gut und macht deutlich mehr Spaß als die drögen Übungsbögen ;-)

Magic Trackpad für meinen iMac :-D Die Magic Mouse hätte ich mir echt sparen können ...

Die ist auch totaler Mist (die MM). Hatte mir die mal testweise gekauft, die ging sofort wieder zurück. Meinen imac hab ich dann direkt mit Magic Trackpad bestellt (+ Logitech MX518).

+ Battlefield 3 (XBox 360)
+ Fear And The Nervous System - Fear And The Nervous System (Debutalbum der Extraklasse!)
+ 10 Raummeter Holz für den Winter

Die ist auch totaler Mist (die MM). Hatte mir die mal testweise gekauft, die ging sofort wieder zurück. Meinen imac hab ich dann direkt mit Magic Trackpad bestellt (+ Logitech MX518).

Jepp, ich hab die auch nur noch für die Bildbearbeitung, da finde ich das Trackpad langsamer.

+ Kinder Country
- Kinder Country

+ Versandbestätigung von Battlefield 3 (PS3)
+ 6 Punkte für den liebevoll geschriebenen Parktikumsbericht.. dumme Kuh -.-

+ Etwas Skepsis über meinen eBay-Handel

Warum habt ihr alle schon BF3?!! :O

+Zunehmende Besorgnis, dass das Spiel nicht rechtzeitig kommt :-/

Ich hab's gestern bei Amazon bestellt und heute bekommen.

+ Battlefield 3 für PS3. Habe es schon durchgespielt, weil ich es schon seit gestern früh habe ( Amazon :D).
Heute Nacht werde ich mich dann in den Multiplayer stürzen!