• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Torstenipad

Jonagold
Registriert
22.10.10
Beiträge
19
Ich habe jetzt einen (gebrauchten) iMac G5, warte nur noch auf meinen Leoparden......
Der Obstladen wächst :)
 

hoagascht

Idared
Registriert
24.06.11
Beiträge
28
Hab mir gestern einen neuen 27" IMac geholt - bin jetzt zuhause von Windows auf Apple umgestiegen.
Bin zwar noch komplett verwirrt, aber das wird schon noch - ein Licht am Ende des Tunnels ist sichtbar;)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
@Tolli
Thule.. klingt nach Opel Zubehör, ist es einer?
Ich mag die neuen Modelle ganz gerne leiden.
 

Breyker

Granny Smith
Registriert
13.06.11
Beiträge
15
Hab mir grad en neues Haus gekauft :D und letzte Woche en Airport Express.
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
+ Clean installed Lion auf meinem MBP; und es läuft seeehr viel besser, als die vorherige "Drüberinstallation" -> liegt womöglich daran, dass ich das System als Mac-Anfänger damals gequält habe und seitdem keine Neuinstall gemacht hab...
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
+Einen recht jungen, aber gebrauchten iPod classic 120GB in schwarz mit OVP und ein Apple World Travel Kit für zusammen 130€.
+Die "Professor-Layton-Sammlerbox" aus dem Nintendo-Sternekatalog (0 Sterne)
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
+ gebrauchtes 18 - 55 mm Canon Objektiv für Lau bekommen xP
 

norse

Boskoop
Registriert
24.07.11
Beiträge
39
ich hab auch was neues: 150 kontakte samt adressen etc weniger -_- danke apple an das wundervolle itunes! es hätte ja mal nachfragen können wie sonst auch immer nach "infos zusammen führen?" ...

nunja...
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Eine fast nagelneue, zwar defekte, Spülmaschine von Bauknecht für 15€ bekommen. Das gute ist: die war nicht wirklich defekt, nur ist irgendwie ein
Teil aus dem Spülraum zu so einem "Rädchen" gelangt und hat dafür gesorgt, dass es sich nicht drehen kann.
Schnapper! :) :D
 

Mcfire

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
25
Ein Samsung Galaxy Tab 10.1 Glück gehabt das ich es mir bestellt hab bevor Apple den Verkauf verboten hat!!!

Sent from my Desire HD using Tapatalk