• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Was denn nun? W520 oder HP 8560w, vorkurzem hast du doch drei mal hin und her geswitcht?

Für was gibts denn sonst das Rückgaberecht ;). Das erste W520 war wohl ein Montagsgerät... das 8560W hatte sagen wir mal HP-Supportprobleme (wenn jemand unbedingt mehr wissen will -> pm)... und das zweite W520 war dann zum Glück perfekt.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ alle Bauherren hier im Thread :p:

Viel Erfolg, ich hab das für das nächste oder übernächste Jahr geplant, nur bin ich mir unsicher, ob ich selber bauen soll oder lieber ein bestehendes Domizil erwerbe o_O Auf alle Fälle drück ich euch die Daumen :)

+ Case für den 3DS
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
- noch 5 1/2 Stunden, dann 3 Wochen Urlaub
- neue Griffe für's Bike

PS: Braucht noch wer von den Herren ne BauFi? 
 

norse

Boskoop
Registriert
24.07.11
Beiträge
39
Macbook white 2010
4GB ddr3 ram fürs macbook
500er platte fürs macbook
magic mouse *-*
mini-dp auf DVI adapter

jetz kann so losgehen!
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
+ Ministry of Sound - The Annual Summer 2011
Ich mag diese Compilations ^,^
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
+ Ministry of Sound - The Annual Summer 2011
Ich mag diese Compilations ^,^

Während das Kontor-Sommeralbum schon im Mai rauskaum^^, lässt sich das Geräuschministerium bis jetzt Zeit^^
Damn it, und ich hab kein Guthaben mehr >.<

Aber wenigstens hat iTunes endlich die 90 Sekunden Vorschau...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wie bist du mit der zufrieden? Ich überlege auch aktuell, mir die Lautsprecher anzulegen... wie ist die Einbindung ins WLan? Klappt Airplay gut?
Wie viel hast du wo bezahlt dafür?
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
@kojak

Selber bauen,es kotzt mich zwar echt an,aber man lernt unheimlich viel.Ausserdem hat man dann das was man will und muss sich nicht auf einen Kompromiss einlassen.
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Ich hab' jetzt auch den Löwen und finde ihn bis auf die drei kleinen Symbole oben links (close, minimize, optimize), die einfach so kindlich aussehen echt gut! Launchpad ist mal saugut, wieso hassen das eigentlich alle? Und mit etwas Geduld findet man auch zu fast allen Problemen 'ne Lösung (Bis auf die Akkuproblematik).
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Launchpad ist mal saugut, wieso hassen das eigentlich alle

Also am Launchpad haben mich 2 Dinge gestört:

1. Sehe ich keine Vorteil (schneller) darin meine Programme über das Launchpad zu starten anstatt über einen Klick auf meinen Programmordner und dann einen Klick auf mein Programm im Dock bzw. direkt übers Dock

2. Auf einem 27" Gerät finde ich die Symbole viel zu groß

Vielleicht wird es noch etwas anpassbarer als es jetzt ist aber momentan hat es mich irgendwie nicht überzeugt.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Launchpad ist im Vollbildmodus nicht sinnlos. Ich habe Safari zum Beispiel nur noch über Vollbild laufen und wenn ich ein Programm öffnen will, habe ich ja das Dock nicht...
 

Jawoll

Golden Delicious
Registriert
11.12.09
Beiträge
11
Launchpad ist im Vollbildmodus nicht sinnlos. Ich habe Safari zum Beispiel nur noch über Vollbild laufen und wenn ich ein Programm öffnen will, habe ich ja das Dock nicht...
Und das Dock hast du sogar auch, einfach die Maus am unteren Bildschirmrand halten.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Micro Sim Karte von Medion bekommen, nun muss die sich nur noch aktivieren, doofe Wartezeiten :p
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Also am Launchpad haben mich 2 Dinge gestört:

1. Sehe ich keine Vorteil (schneller) darin meine Programme über das Launchpad zu starten anstatt über einen Klick auf meinen Programmordner und dann einen Klick auf mein Programm im Dock bzw. direkt übers Dock

Ich verstehe immer noch nicht, wieso nicht alle User Spotlight, Alfred oder sonstige Apps nutzen. Schneller und einfacher geht's wirklich nicht.


+ mit Concentrate vermutlich die wichtigste App für mein Studium gefunden ;)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
+ ca. 200 neue Bilder die zu Panoramen verarbeitet werden wollen
+ ein Photoshop, dass schon 1 Stunde am Photomergen ist
+ Ein Tipp für AppLuncher "verweigerer":
Sucht bei Google mal nach "Alfred"

Mit alt+Leertaste ruft ihr nen kleinen Luncher auf, ähnlich wie cmd+Leertaste, nur schöner und schneller. Meist genügen schon 1 oder zwei Buchstaben fürs entsprechende Programm. Schneller gehts einfach nicht.

alt+leer, a, enter öffnet Quasi instant Adium. Auf diese Weise habe ich acuh ein extrem leeres Dock. Ohne sich Gedanken um möglichst effiziente Anordnung des Docks, AppLuncher oder sonst was zu machen.

Edit: lese jetzt erst, das mein Vorredner den gleich Tipp hatte.