• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
+ Lion
+ Kurt Molzer: Früher war ich ein richtiger Ficker. Vom Penthouse-Chef zum Vorzeige-Papa
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Lion auf dem iMac, jetzt gerade lion als download für das MBP
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Mein Xter Umbau den ich heute bei meinem iphone4 selbst gemacht habe.
Dieses mal habe ich es auf Weiß transparent umgebaut, mal schauen wie es beim nächsten male wird.

iPhone4CrystalWhiteFront.jpg
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Dein iPhone läuft auch mit Lion? :D Siehe Rückseite.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Sieht nicht schlecht aus, mal was anderes!
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Sieht cool aus. Hast du Front und Backcover gekauft und Montiert oder anfertigen lassen?

Ich habe mir die Teile einzeln gekauft und mich dann in einer ruhigen Minuten an das Umbauen gemacht.
Mitlerweile habe ich da richtig spass daran gefunden. :)
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Bei mir!

Da ich keine Werbung hier machen moechte würde ich bitten falls intresse besteht mir eine PN zu schicken.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ein schönes neues hemd (grau/weisse Streifen, weisser Kragen) . NEAT!
Lion auf dem MBP
VIELLEICHT in Aussicht: EIn MAcbook Air (das erste) zu einem sagenhaft günstigen Preis...
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
+freien Nachmittag
+Bücher für die Wochenendarbeit
+Mangas
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
+ Endlich Sommerferien. :)
+ Zeugnis von 1,3
+ Philips O'Neill - TheStretch