• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
+ absoluten hass auf meine sog. freunde

Haben wir den nicht alle ganz tief in uns drin?

P.S.Solltest du das hier lesen du elender Fettsack,dann tröste deine Schwarte damit,
dir einfach noch 300000 belegte Broten mit Schweinssalami reinzustopfen!!!

Beleidigungen gegen nicht Forenmitglieder sind doch erlaubt,oder???
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Beleidigungen gegen nicht Forenmitglieder sind doch erlaubt,oder???
Mein Beileid, dass dein Verhältnis zu deinen Freunden momentan nicht das beste ist, aber Ich nehme stark an dass dein Beitrag gegen die Forenregeln verstößt, auch wenn er sich mehr oder weniger an nicht Forum-Mitglieder richtet. Editiere Ihn doch bitte mal - im Sinne der allgemeinheit.

Sonst schönen Abend dir noch. ;)
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Apple USB 2.0 Modem - ersteigert! für'n 20iger!
Mal sehen ob es sich damit "faxen" lässt!
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
+ThinkPad X220 Tablet i7 320 intel SSD 160GB
+3 Jahre ThinkPad Protection gegen selbstverursachte Schäden :)
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Applenotebooks sind gut aber ich komme mit Mac OSX einfach nicht zurecht. Win 7 ist echt gelungen da kann keiner mehr meckern. Außerdem ist in meinem Studiengang (Mikrosystemtechnik+Informatik) OSX unvorteilhaft. Außerdem ist das ThinkPad X220 Tablet mit Multitouch+Wacom ein perfekter Begleiter für die Uni+Sofa :)
Auch hat mich beim iPhone der goldene Käfig genervt trotz Jailbreak.... Es wurde einfach langweilig hatte ja seit dem 3G alle iPhones. Werde hier aber trotzdem alles weiterverfolgen ist nen tolles Forum. Vielleicht wirds ja wieder nen Appleprodukt...irgendwann
 
Zuletzt bearbeitet:

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+BMW Business CD-Radio + Billig-Subwoofer versteigert = 102,60€ mehr auf dem Konto :D
+Kenwood KDC 4051UR Autoradio und iPhone-Halterung bei Amazon bestellt
 

ConnyR

Golden Delicious
Registriert
13.02.10
Beiträge
7
Neue Speaker´s

Die Woche hab ich mich von meinen Logitech-Blech-Speakers getrennt und sehr gute, günstige Speaker bei Saturn erstanden.
 

Anhänge

  • Hercules Lautsprecher XPS 2.0.10 AA.jpg
    Hercules Lautsprecher XPS 2.0.10 AA.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 257

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Seit etwas mehr als einer Woche ein Samsung Galaxy S II mit Android (umgestiegen von iPhone 3GS). Könnte nicht zufriedener sein und hoffe, dass ich es nach der WWDC heut abend nicht bereue ;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
+Flugticket Warschau (WAW) nach FFM (FRA) :) Ich liebe es zu fliegen.
+Dann noch Bahnticket von FFM Flughafen nach Karlsruhe HBF