• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

+250 Watt stereoanlage am dachboden gefunden
+Project debut III plattenspieler :-)
+jede menge platten :-D

Gerade auf gut glück nen Preis bei eBay vorgeschlagen und jetzt plötzlich nen 27 iMac mit Garantie vom fachhandel gekauft. Dann noch positive Überraschung: aus einer vorigen Erstattung unbemerkt noch 250 Euro Gutschrift auf meinem paypal Konto... :D

Wheeeehouw!

2x Apple mighty mouse :D jeweils 12,50€
-1x mit Kabel und
-1x ohne Kabel

2 Meter HDMI Kable für 1,95 :D

und rausgefunden, dass mein iBook locker 480p Youtube wiedergeben kann (entgegen aller Meinungen)
Dann allerdings nach dem 4 Video reproduzierbar Pixelfehler auftreten. Deswegen lieber doch bei 360p bleiben.-.-

Zuletzt bearbeitet:
+ iPhone 4 vom Kollegen bekommen zum reparieren (WiFi ausgegraut, Wasserschaden)
Und gerade im Apple Store ein nagelneues bekommen für kein Cent! :)

+ iPhone 3gs (Garantie)
+ Laptop
+ Laserdrucker
+ Wohnung
+ Auto

- Grosses Loch im Geldbeutel

Hast dir ja ne komplette Existenz gekauft :D
Warum soviel auf einmal,und wie bist du vorher ohne ausgekommen.

:D

+ Neues iPhone bei Macuser aufm Marketplace
+ Durch ein paar Arbeiten an ein bisschen Geld gekommen :)

Auto steht bei mir auch an, weil beim Reifenwechsel festgestellt worden ist, dass an der Vorderachse meines Clio beide Federn gebrochen sind und ein Stoßdämpfer undicht ist.
Hab mir heute 2 Corsa B und nen Vectra B angeguckt. Der Vectra wird's wohl werden! Spießiges Rentnerauto in graugrün-metallic mit 100PS und ohne Klima, Schiebedach muss reichen. Dafür aus 1. Hand, günstig und Fließheck sei Dank taugt er mit umgeklappten Sitzen auch als Wohnmobil :D

Leider noch nichts neues,

der iMac kommt wohl heute..

Dafür was neues auf der Agenda:

Suche 2TB HDD mit FW800 und USB in silber für bezahlbares Geld...