• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
+ Neues Display für mein MBP (Da hat sich die Investition in Apple Care schon wieder amortisiert :) )
+ Neues/ Refurbished iPhone als Austauschgerät erhalten

Der Apple Store Besuch hat sich gelohnt. :)
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Ich habe eine "Beziehungskiste" bekommen.
 

Anhänge

  • IMG_0131.jpg
    IMG_0131.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 267

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Warum hast du von O2 eine Beziehungskiste bekommen und ich nicht? :(

- Jailbraek auf iPhone und iPad vollzogen :)
- Liegestuhl für mein iPhone
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Warum hast du von O2 eine Beziehungskiste bekommen und ich nicht? :(


Weil ich eine gute Beziehung mit denen habe, soll heißen ich zahle viel Geld :( oder auch nicht... Habe zwei o2on Upgrade Verträge bei denen.

Bei der Beziehungskiste handelt es sich um total leckere Pralienen von Käfer aus München. :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+Meine Französich Lektüre wiedergefunden; 35 Kilos d'espoir
-Französisch Lektüre wiedergefunden -> Präsentation vorbereiten toller Ausklang der Ferien :(
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Ich hab, ich hab, ich hab Style und das Geld...:D lache schon den ganzen Tag über das Lied..Spaß beiseite. Ich hab mir ne Magic Mouse zugelegt, weil meine Mighty Mouse den Geist aufgegeben hat
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Warum hast du von O2 eine Beziehungskiste bekommen und ich nicht ...

Fragen wir doch mal den Onkel Konrad:
Be|zie|hungs|kis|te, die (ugs.): [mit allerlei Schwierigkeiten verbundenes, ungeklärtes] Verhältnis zwischen den Partnern einer [Zweier]beziehung: ...

Quelle
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Juhuuuuuuuuuuuu!!!

Nachdem ich jetzt sehr lange versucht habe mit allen mitteln mein altes Handy am leben zu erhalten (Tesa, um die Rückplatte zu halten etc, das Teil hat Akkus gefressen und hatte extrem schlechten Empfang...) und auf das 5er zu warten....


...habe ich mich jetzt für das 4er entschieden (keine Lust mehr zu warten)!!! :) Man freu ich mich wenn das Teil kommt^^
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Weil ich eine gute Beziehung mit denen habe, soll heißen ich zahle viel Geld :( oder auch nicht... Habe zwei o2on Upgrade Verträge bei denen.

Bei der Beziehungskiste handelt es sich um total leckere Pralienen von Käfer aus München. :)

Das freut mich.
Ich habe aber ins. 5 O2 Verträge (1x Festnetz und Internet, Sohn, Tochter, Frau und ich) und hab keine Beziehungskiste bekommen. Und das bei Monatlich knapp 200 Euro. Bin da schon etwas enttäuscht :(
 

loonus93

Jonagold
Registriert
22.03.11
Beiträge
22
Ich hab mir einen iMac 27" 3,6GHz i5 mit 4GB zugelegt. Darum auch jetzt in diesem Forum angemeldet. :)
Hat jemand Erfahrung mit dem iMac und kann mir sagen, ob es sich lohnt auf 12GB Arbeitsspeicher hochzuschrauben?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
+Vergessen, dass ich ne Pizza im Backofen hatte
+ne verbrannte Pizza
+weiterhin hunger
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Nen VESA Halter für meinen 26" Schlafzimmer LCD und ne aktive DVB-t Antenne für