• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Sehr wahrscheinlich heute den kleinen zeh gebrochen oder stark verstaucht -.-
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Thx magga,

+Neue Tinte für meinen Lexmark Drucker (alten hielten mehr als 6 Monate)
-Geld weniger ^^
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
+ wieder ne Prüfung an der Uni hinter mich gebracht...Ich muss aber fast 4 Wochen auf das Ergebnis warten :eek:
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Für was einen $1 Schein? Selbst n Hotdog kostet zum Teil mehr als $1.
Für was eine 1ct Münze? Nervt nur im Geldbeutel und fliegt ins Sparschwein. Außerdem sind 0.99ct Preise doof.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
+ wieder ne Prüfung an der Uni hinter mich gebracht...Ich muss aber fast 4 Wochen auf das Ergebnis warten :eek:

4 Wochen ist doch noch ganz angenehm... Hab auch schon mal 3 Monate auf eine Klausurnote gewartet und warte seit geschlagenen 7 Monaten auf die Bewertung meiner Seminararbeit!

Hab aber auch schon das andere Extrem erlebt... Mathe Klausur mit ca. 80 Teilnehmern und die Note war am nächsten Tag schon raus!

BTT:

Apple Batterieladegerät
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
+ Ne Frage im KFKA - Thread. Für viele sicherlich leicht zu beantworten. ;)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Und das letzte fehlende Stück für mein neues Setup:

+ Magic Mouse
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
4 Wochen ist doch noch ganz angenehm... Hab auch schon mal 3 Monate auf eine Klausurnote gewartet und warte seit geschlagenen 7 Monaten auf die Bewertung meiner Seminararbeit!

Hab aber auch schon das andere Extrem erlebt... Mathe Klausur mit ca. 80 Teilnehmern und die Note war am nächsten Tag schon raus!

BTT:

Apple Batterieladegerät

Unser Mathe Lehrer im Gymnasium war auch sehr fleißig und eifrig. Der hat uns die Noten entweder gleich per Mail geschrieben oder öfters auch gleich am nächsten Tag korrigiert zurückgegeben. Jedoch sind die Abstände zwischen den Schularbeiten (so heißen die Klausuren des Gym. in Österreich) wesentlich länger gewesen als jetzt auf der Uni. Auf der Uni weißt du dann nicht ob du schon für die nächste Prüfung im nächsten Monat lernen sollst oder ob du nochmal antreten musst, weil du die letzte Prüfung nicht geschafft hast.

PS: Damn, der Post is lang geworden :p

BTT:

+ Abendessen :-D
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
+ hunger

@topfennockerl: Hast du die hälfte des posts wieder gelöscht, oder warum soll er so lang sein.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
+ Leid, Verzweiflung und Schmerz

+ Eis (massig)

+ iPod shuffle verkauft

+ Roulette gekauft (also so ein Spiel-Dingens)...