• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Deleted member 96132

Gast
Ein Paket, auf das wohl bei DHL jemand drauf getreten ist. Erkennbar an dem tollen Fußabdruck außen. Die CD darin ist jedenfalls hinüber.
 

HugoEgon

Erdapfel
Registriert
08.12.10
Beiträge
0
Nur einen Kaffee und ich habe vergessen Zucker reinzumachen, welch ein Mißgeschick. Naja seinen Zweck erfüllt er trotzdem.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Nur einen Kaffee und ich habe vergessen Zucker reinzumachen, welch ein Mißgeschick. Naja seinen Zweck erfüllt er trotzdem.

Ich war mir gestern nicht ganz sicher, ob ich meinen Kaffee schon mit Süßstoff versetzt hatte und hab's sicherheitshalber nochmal getan. War ekelig süß!

+Auto zur Werkstatt gebracht, weil die Bremse vorn links schleift
+zweites Frühstück bestehend aus Pide "Toscana" mit Tomate und Rucola und noch einem Kaffee :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+Aggressionen gegen das A****loch, das mir letzten Sommer mein Auto verkauft hat!!! Darüber, dass kurz nach dem Kauf die Kupplung gewechselt werden musste, konnte ich noch hinwegsehen. Aber die Karre hätte in dem Zustand, vor allem mit diesen Bremsen NIE Tüv bekommen dürfen! Das ist nicht nur moralisch höchst verwerflich, sondern auch kriminell!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
+Aggressionen gegen das A****loch, das mir letzten Sommer mein Auto verkauft hat!!! Darüber, dass kurz nach dem Kauf die Kupplung gewechselt werden musste, konnte ich noch hinwegsehen. Aber die Karre hätte in dem Zustand, vor allem mit diesen Bremsen NIE Tüv bekommen dürfen! Das ist nicht nur moralisch höchst verwerflich, sondern auch kriminell!

hast du dir das Auto nicht vorher angeguckt?!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Natürlich hab ich das Auto vorher angeguckt. Sah für seine 15 Jahre gut aus, hatte nahezu keinen Rost und fuhr sich ganz manierlich. Dazu neuer Tüv, was ja eigentlich gewährleisten sollte, dass die sicherheitsrelevanten Teile funktionieren. Einziges Manko war der leichte Ölverlust, über den ich aufgrund des geringen Preises gern hinwegsah.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
+ Tron "Legacy" OST *ffuuu, der Sound ist so dermaßen genial, der Film auch"
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ist das nicht das Matrix Handy? Hat mein Vater zumindest immer dazu gesagt :D
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Glaub schon,man ist das ein cooles Teil.
32 Farben ;) oder so.
Wie hat das früher nur funktioniert?

BTW.

Neue Tasche für MBP und ein neues Headset zum zocken
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Französischhausaufgaben nach 3 Stunden endlich fertig. :D
Ich hasse dieses Fach, mal sehen wann ich das abwähle...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Eine fertige Präsentation für meinen Chef morgen. Kann nur hoffen, dass mein Thema ankommt...
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ok, mein Fehler ;)
Aber muss eine ganz schöne umgewöhnung sein, von einem iPhone auf soeins ;)
Aber hoffentlich hat dein iPhone die Bierstrapazen bald wieder überstanden :p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+neue Bremsscheiben, -beläge und -manschetten am Auto
-200€
+mal wieder das Studium einer Kommilitonin gerettet. Irgendwie muss ich immer für alle die Mutti spielen...
+Pizza und Kaffee