• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
+ zimmer fast fertig aufgeräumt
+ die erkenntnis das aufräumen kacke ist
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
... nur mit den Sennheiser möchte ich auch nicht wirklich draußen rumlaufen ufo's am Kopf ehmmmm ..? ..

Hier liegt der Kern des Problems. Entweder Ufos beidseits und zwei Sitzplätze in der U-Bahn oder ein "tragfähiger" Kompromiss. Letzter fällt eben sehr unterschiedlich aus.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
just zwei fluffige daunenjacken im ausverkauf besorgt, fürn sagenhaften stückpreis von 17€ :D:D:D
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ein [URL]cooles schwarzes Armband[/URL]cooles schwarzes Armband für den iPod nano 6g.

IMG_0302.JPG IMG_0299.JPG IMG_0303.JPG IMG_0300.JPG

P.S.: Meine Digicam ist im A, also hab ich die Fotos mit der 0,7 MP Kamera vom iPod touch machen müssen.
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
+ Tragic MacPad... äh Magic Trackpad
+ 29,- Euro Schulden
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
- gefällt von der glatten Seite des Winters :D
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
+ Samsung SE-S084 Super WriteMaster Slim DVD Brenner für mein MBA aus dem 1000 Produkte zum "EK" Aktion vom MM (€30,02).

IMG_0487.jpg
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
+ Kopfhörer (Beats by Dr. Dre Solo) sind da und nachdem wir gestern hier so schön diskutiert haben, kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Passform ist echt angenehm und der Sound ist satt und sehr basslastig (was mir aber gefällt). Am Anfang wars mir persönlich zu leise, aber jetzt, nachdem ich die Lautstärke in iTunes angepasst habe, ist alles bestens.

So viel dazu...

Gruß Julian