• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- Apple Apple iPad Dock
- Apple iPad Case

und alles für meine Frau.
 

mcsaibot

James Grieve
Registriert
08.05.10
Beiträge
139
-T.Bone SC440 USB (als Ersatz für das lahme iMac Mirko für Youtube

-Panasonic HM-TA1

-Thinking T-Shirt
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ram Aufrüstung von 3GB auf 8 GB in meinem Macbook.
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Zwar schon seit Weihnachten aber das ist ja egal.
Nikon D3100 mit 18-55mm Kit Objektiv.
Echt eine geile Kamera!
Ein Bild mit Fisheye Effekt:
89kw
 

toni0311

Erdapfel
Registriert
03.02.09
Beiträge
5
+ iPhone 4 von Vodafone
+ Schuhe für den Winter von Pantofola d'Oro
- iPhone 3G
- dicke Erkältung von der Silvester Feier
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
-Beats by Dr. Dre Solo HD
Für das was diese Dinger kosten bekommst du viel bessere Kopfhörer....nur Design und Name...

Zwar schon seit Weihnachten aber das ist ja egal.
Nikon D3100 mit 18-55mm Kit Objektiv.
Echt eine geile Kamera!
Ein Bild mit Fisheye Effekt:
Warum nicht eine D7000 oder D700?
Du bist auch der erste, der von einem Kit Objektiv (18-55mm) begeistert ist! Dann warte ich auf deine Reaktion, wenn du dir ein richtig gutes Objektiv kaufst!
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Für das was diese Dinger kosten bekommst du viel bessere Kopfhörer....nur Design und Name...

Naja Preise vergleichen lohnt sich oftmals wirklich, hab jetzt mit 149 Euro knapp 50 Euro gespart. Ich muss auch zugeben, dass ich nicht nur auf den Klang sondern auch aufs Aussehen ein wenig geachtet habe und da waren die Beats halt die schönsten. Außerdem bin ich kein großer Akustik-Experte, die Klangunterschiede zwischen den Kopfhörern würden mir sowieso nicht auffallen.
 

Artwork

Erdapfel
Registriert
05.12.10
Beiträge
2
Für das was diese Dinger kosten bekommst du viel bessere Kopfhörer....nur Design und Name...


Warum nicht eine D7000 oder D700?
Du bist auch der erste, der von einem Kit Objektiv (18-55mm) begeistert ist! Dann warte ich auf deine Reaktion, wenn du dir ein richtig gutes Objektiv kaufst!

Jepp, kann ich nur zustimmen D700 ist Top im KB Format und z.b mit dem 14 - 24mm kann man glad ausflippen bin stolz und glücklich zu gleich bin. Wobei mit der D3100 preisleistung inkl. FullHd Funktion Gaudi pur bei der D700 sind es gleich mal knapp 500 euronen mehr und bi der D700 gleich noch viel mehr ..
Als Einstieg und Movie funktion gute Entscheidung ..
 

Artwork

Erdapfel
Registriert
05.12.10
Beiträge
2
Darum ging es wohl auch nicht. DIESE wollte er haben, weil sie für IHN die schönsten und besten sind. Viel Spaß damit!

Genau so ging es mir aber auch beim Kauf der Beats by Dr.dre (Monster), aber mit dem Unterschied das mir von Anfang an klar war das die Nicht an meine Sennheiser ran kommen nur mit den Sennheiser möchte ich auch nicht wirklich draußen rumlaufen ufo's am Kopf ehmmmm ..? Nein danke :) aber klang techn. Zumindestens die die solo by Dr.Dre keine Chance gegen 50€ Sennheiser ..
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Ich lasse mich einfach mal überraschen. :)

Die Beurteilungen sind unterschiedlich, die meisten fallen aber relativ gut aus :)
 

Artwork

Erdapfel
Registriert
05.12.10
Beiträge
2
Naja wie gesagt 50€ Sennheiser sind schon klangtechnisch um einiges besser aber für unterwegs passen die schon hab die solo auch in weiß :) zwar nicht das HD model aber viel nimmt sich da nicht hab ich mir sagen lassen Hauptsache sieht gut aus und daheim lass ich mich und meine Nachbarn von vernünftigen Boxen beschallen :):) die finden es super ..... ! Nicht ! :)