• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
+ Auto in der Werkstatt
+ Morgen neue Windschutzscheibe und - 1200€ :(
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
+Gebrochene Glasscheibe bei meinem iPod Touch 2G
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
- Leicht angesäuerte Stimmung da kein Player auf dem iPhone .ass subs abspielt. HALLO toll mit Video und bla werben aber nicht mal vernünftig Untertitel unterstützeno_O
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Neu muxen und codieren... habe ich vor Urzeiten selber mal versucht und war brutal stressig. Was war das eigentlich, was ich damals versucht habe, auffem iPod zum Laufen zu bringen? Entweder Clannad oder Brighter Then Dawning Blue... auf alle Fälle was kitschiges. :-D

Neu bei mir:

-Mütze von Hilfiger (Kaschmir + Baumwolle, sehr edel und trotzdem recht günstig)
-Schal von Dante (Lammwolle, kratzt aber gar nicht...)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Soundtrack vom Game Boy Color Spiel Power Quest <- Bestes Spiel was je für GBC rauskam :D

Naja aber scho bitter. Da kann man 1080p auf dem iPhone abspielen und das kann nicht vernünftig mit subs umgehen o_O

Edit: YEHA es klappt. Mit Quicktime X den Container von mkv zu mov ändern. Dann in mp4 umbenennen. ass/ssa sub mit imkvextract rausholen und mit Jubler nach srt utf-16 umwandeln. Dann einfach mit subler die mp4 öffnen ohne codieren zack reinmachen. Dann kann man sie ganz bequem im iPhoneplayer auswählen :D :D -> Ich liebe es wenn etwas so einfach geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Gerade ein Zugticket zu meiner Freundin ausgedruckt (Kaiserslautern).... Preis für Hin- und Rückfahrt: 58,60€