• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
+ Mega-Gänsehaut von Symphonic legends, das man grade im Internet sehen kann.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ab 12 Uhr rein rechnerisch ca. 2,5 Liter Starbucks Kaffee for free. Bei der große Tall und 7 Starbucks in meiner Umgebung ^^
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Den ersten Herbstschnupfen & dazu einen Gleitschirm mit Gurtzeug und Funk

Jetzt muss ich`s nur noch lernen:-D
 

arolf

Gloster
Registriert
31.10.07
Beiträge
63
Neue Kopfhörer, hurra, hurra: B&W P5, hochwertig verarbeitet, toller Klang, super Tragekomfort - Zugreise, du kannst kommen (es geht noch heute in den Zug Richtung Weißrussland mit meiner Schul-Big Band: das letzte Abenteuer der Menschheit ... (;)
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Ich habe seit Donnerstag (Gestern, 23.09.2010) ENDLICH meinen iPod Touch 4G :-D:-D:-D:-D:-D

Er ist einfach Genial. Und Facetime funktioniert auch super. Man merkt nicht dass das eine VGA Kamera ist :oops:
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab meine erste eigene Wohnung =) (naja eigen, eigentlich hab ich sie ja von Oma und Opa spendiert bekommen, aber ich hab meine Wohnung wo ich ALLEINE nun wohne .. =)

Juhuuuuuuuu Studentenbude mit 55qm, Erdgeschoss, 10 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum. =) Bilder kommen nächste Woche wenn alles fertig eingerichtet ist. =) =) = ) =) = ) =) = ) = ) =) = )
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Die beiden Shirt von Amplified

4049348060846001.jpg


4049348060747001.jpg
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+250 neue Fotos die sortiert und dann zum Teil bearbeitet werden müssen :)
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
+ 1 Ikea Lack Regal
+ 1 Ikea Detolf
+ Zwangsweise wieder WindowsUser da ich für Linux zu dämlich bin ^^
+ Wohnung umgestaltet