• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Gestern schon erwähnt und heute mit Bild
Nendroid aus Black Rock Shooter
4956677844_2a0877b216_z.jpg


Figma aus Black Rock Shooter
4956086159_65004ca934_z.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Seras

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Da ich die ganze Zeit falsch gezählt habe (Boxen als 1), hier nun die richtige Zählung

310. Elvis On Tour Collectors Book (US Import) (Blu-ray)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ich finde (halb-)nackte Frauen als Schreibtischhintergrund irgendwie peinlich ;)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Valkyira Chronicles 2 (PSP)
51zp9VnB40L._SL500_AA300_.jpg


+ Probleme bei Ebay :(
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Bin heute spontan mit meiner Freundin nach München gefahren und da konnte ich natürlich nicht ohne Souvenir aus dem Apple Lade kommen (das letze mal wars ein Shuffle in grün)...

Und da mir ein Macbook Pro für einen Spontankauf doch bisschen zu teuer war wurde es ein "Magic Trackpad"...

Macht Spaß damit... Die Magic Mouse werde ich nur noch für Spiele/Spielchen und für Bildbearbeitung aufheben...
 

Domio1024

Idared
Registriert
04.11.09
Beiträge
24
Ich hab die Bowers&Wilkins P5 Kopfhörer ... kann sie nur jedem weiterempfehlen.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
d-link dir-855 und develo dlan 200 avsmart+. kombi erfüllt alle ansprüche problemlos, würde ich jederzeit wieder kaufen
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Neu:
Canon PIXMA MP-640 all-in-one WiFi Drucker

Bin gespannt, packe ihn morgen erst aus, weil ich grade am renovieren bin.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Jaa, du darfst dich sehr glücklich schätzen überhaupt eine Wohnung oder "Bleibe" in Konstanz gefunden zu haben ;)

Ich weiß. Ich bin ja für 3 Tage zur Wohnungs- bzw. WG-Suche nach Konstanz gegurkt und nahezu alle hatten an die 20 Bewerber für ein Zimmer. Von denen hat sich auch niemand zurückgemeldet, bis auf die Friseurin, die meine zukünftige Wohnung über ihrem Laden vermietet und mich irgendwie sympathisch fand. :)
Klassischer Fall von: Schwein gehabt!

+Kater, Kaffee & Kippe
+nur eine grobe Ahnung, wo mein Auto steht :S
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
+ Beim Trödelmarkt für 10 EURO ein HP Omnibook XE 3 NP 2400 DM gekauft. 1 GB RAM, Pentium 3 und so weiter 14,1 zoll.
Mit Zubehör/akkuladegerät etc.) top Zustand.Musste nur win xp draufhauen. Schreibe gerade den beitrag damit.
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Optisch ist sie ganz schick, aber wenn drauf zugegriffen wird, ist sie doch recht laut..Zudem kann manchmal das geblinke stören.

Danke für deine Infos, klingt ja nicht so berauschend, wenn sie dann auch noch am tisch steht o_O

Ich find leider in wien keinen laden der die hat, damit ich sie mal testen könnte, mm und der große planet führen die nich :mad:

Grüße
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
xxxD
Das Kalte Muschi Zeugs hab ich in Düsseldorf zum ersten mal gesehen. Ich musste echt laut Lachen.
Am Schaufenster vorbeigelaufen und ich nur so O.O *whooooot*

Konnts aber ned kaufen da Geschäft geschlossen.
kann mir aber ned vorstellen das Rotwein + Cola sonderlich gut schmeckt >,<
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
das batterieladegerät aus dem apfelladen frankfurt :)