• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

War DER so flach oder verstehe ich es einfach nicht!?:-D

Der war schon ziemlich flach, aber mir gefällts :)

+hab meinen Fahrzeugschein wieder! Ich Depp hatte den direkt nach dem Kauf verloren, aber zum Glück hat eine nette Person ihn gefunden und zum Vorbesitzer gebracht

+Ferien
+Zeugnis (1,8 Durschnitt) :)
+Versetzung in die Klasse 10 und Hauptschulabschluss nach Klasse 9 ;)

-Yeahr ne Abbuchung von 583 Franken von irgendeinen sehr dubiosen Lokal in Zürich :-/ scheiße es ist also doch in echt passiert :angry:

+ Mixery (Cola)

+ Code Geass R2 GerDub 1080p Folgen 1-9 :-D

+ Persona 3 Portable Wallpaper (mehrere :-))

- Amazon Prime Mitgliedschaft zum Testen
- Dance in the Vampire Bund 4
- Zombieland BluRay
- 5 cm per second / The Voices of a Distant Star DVD

Juchhu, heute geholt . . .

3rax-9w.jpg

Geil, geil, geil

Anhänge

• 3rax-9w.jpg
    3rax-9w.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 64
Das ist eine vollmassive Palisander-Kantel mit einer tollen Maserung, aus der ich den Hals meiner nächsten E-GItarre fertigen werde :)

'N paar neue Flip-Flops:

Und die offiziellen FIGC Stutzen :3 !

Pic (C) Puma

+ Gestern die letzte Klausur meines Studiums hinter mich gebracht!
+ 2 Wochen Zeit um alles was ich besitze in Kartons zu verpacken
+ heute frei (!!!) und um 17:00 eine Verabredung zum Grillen mit ehemaligen Kollegen

In die Stadt gegangen und spontan ein 32gber iPhone 4 abgestaubt. Scheiss auf Vorbestellung ;)

EIn Zimmer im Kölner Studentenwohnheim Deutzer Ring 5 für 1 Jahr.

eine magic mouse (gewöhnungsbedürftig aber sexy) und einen geotagger für die kamere :)