• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

eine wohnung. na ja, momentan nur den dazugehörigen mietvertrag weil mietbeginn erst der 01.09 ist

20100711-fiyiywbexpre33na93yb2jj3in.png


lg, andi
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
naja also ich glaube lieber airbag als abs. aber keine servo. das würde mich ankotzen :) in meinem 94er polo hab ich immerhin servo und 2 airbags. wohoo. und die gleiche leistung wie dein clio.

Hast du schon mal ohne ABS auf nasser Fahrbahn hart bremsen müssen? Ist wenig lustig, wenn du quer durch die Gegend rutschst. Und bei härteren Unfällen hilft in den Sardinenbüchsen a la Clio, Corsa, Polo & Co auch der Airbag nix...
Servo vermisse ich nur beim einparken, hab mich nach 48 Stunden aber schon fast dran gewöhnt
+neue Uhr von Ikea auf dem Armaturenbrett meines Clio, weil die eingebaute kaputt war.
+iPhone-Halterung und -Kabel für's Auto in der Bucht geschossen.
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Bestellt:
2x Sony KDL-32EX600
2x HDMI Kabel von Sony, 3 Meter

Einmal in mein Zimmer und einmal in das, meines Bruders ;)



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
+ Fliegengitter für mein Fenster bestellt, endlich :D

+ 30,5 Grad im Zimmer :-c
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
252. Avatar (Bluray) (meine Schwester wollte ihn)
253. Sin City (Bluray)
254. Die fantastischen Vier - Heimspiel (Bluray)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Das Spiel ist auch so richtig geil!

+ Facebook Account
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Und ein Freund hat mir aus Amerika die original "roten-USA-Party-Becher" in einer deluxe-Variante (mit mehr Grip und stabiler Seitenwand) mitgebracht.

51THQPPS58L._SS500_.jpg
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
+ Fullmetal Alchemist Brotherhood für PSP

WOOOOT? Woher? WANT!!

@topic: 'ne neue Wohnung. Gut, nur ne Studentenbude mit 18 qm, aber hey, 5 min zur Uni zu Fuß vs. 30 min mit dem ÖPNV... :)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
@Anger: Naja es gibts bei Amazon. Ich habs woanders her... / Also ich find Persona 3 Portable um einiges besser obwohl ich FMA ganz gut finde :D

+ Götz Widmann - Die Alben Zeit und Hingabe

+ Mixery (Cola)

+ Neue CFW für die PSP: 5.50 Prometheus