• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab ne Lizenz fuer Billings und Snowtape bekommen. Wie geil!!! Demnaechst wieder neue Screencasts fuer Mac OS X Screencasts aufnehmen. *woohoo*

EDIT:
Jetzt als naechstes kommt aber erstmal das OmniGraphSektcher Review. Das war ein ganz schoen harter Brocken.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Starcraft 2 Beta einladung.
Wurde schon vermutlich am Freitag freigeschaltet, seitdem ist es jedenfalls im Battle.net gelistet.
Jetzt auf jeden Fall eine passende Email.
Bildschirmfoto 2010-05-15 um 16.19.06.jpg
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Mein Luxa2 M1-Pro Stand / lüfterlose Kühler ist heute endlich angekommen. Sieht meiner Meinung nach sehr geil und extrem hochwertig verarbeitet aus! fast 2 Kilo massives Aluminium :D
Der Winkel und die Höhe sind wirklich gut bemessen. Mal sehen wie es sich beim längeren Arbeiten auf die Ermüdung und die Temperatur auswirkt!
Die Swarovski Steine sind halt ein wenig... naja, sagen wir mal überflüssig. Sieht man aber eh nicht wenns Book drauf steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ fast alle Unterlagen für eine Bewerbung für ein Auslandsjahr fertig, nur noch der 2-seitige Entwicklungsbericht :O
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
+ heute mit meinem Kyosho FW 06 auf der Rennstrecke gewesen.
2 mal ist das Rad abgeggangen und 1 mal die Antriebswelee gebrochen
+ geübt für die Zentrale Prüfung Deutsch am Dienstag

Jemand paar tipps zur ZP Deutsch?
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
+ fast alle Unterlagen für eine Bewerbung für ein Auslandsjahr fertig, nur noch der 2-seitige Entwicklungsbericht :O

Bewerbung kann man es nicht nennen, es sei denn es handelt sich um ein Stipendium ;) Die Organisationen nehmen im Grunde jeden, der zahlungswillig ist.
Wo gehts denn hin?
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
- PS3 Slim + 2 Controller + Fifa WM Edition in der Bucht erstanden
- keine Lust auf Dürrematt morgen in der Deutschklausur
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Bewerbung kann man es nicht nennen, es sei denn es handelt sich um ein Stipendium ;) Die Organisationen nehmen im Grunde jeden, der zahlungswillig ist.
Wo gehts denn hin?

Will ich hoffen, dass die mich nehmen ;)
In die USA… dafür muss ich dann nach der Rückkehr ein Schuljahr hier wiederholen. Ist schon Mist, wenn man nach der 9 noch nicht 15 ist :( Alternative wäre Neuseeland gewesen, da kann man ja bereits ab 14 hin, das können wir aber leider nicht bezahlen.
Du scheinst gerade dort in NZ zu sein, ist bestimmt toll?
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Bin seit einem Monat wieder daheim. War super, wohl das Beste was ich habe machen können!
Mit der Schule ist das im Moment ein Problem... Vor dem Auslandsjahr hieß es ich würde definitiv in die 12 versetzt werden und da sehe man dann, ob ich die 11 nochmal machen sollte oder nicht. Letzte Woche kam meine Schule dann auf die Idee das die letzten 2 Monate, die ich noch in der 11 bin, genug wären, um über meine Versetzung zu entscheiden. Einziges Problem: Ein Monat davon ist schon vergangen, in denen ich es habe locker angehen lassen bzw in den ersten 3 Wochen sogut wie alle Klausuren geschrieben wurden. Nunja, die Versetzung lässt sich erzwingen, was ich im Notfall auch machen werde.

dafür muss ich dann nach der Rückkehr ein Schuljahr hier wiederholen.
Das ist es definitiv wert. Ich habe in diesem Jahr zwar schulisch vielleicht nichtsoviel Fortschritt gemacht abgesehen vom Englisch, jedoch Menschlich. Man lernt soviele Sachen, die einer einem später einfach nichtmehr nehmen kann!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Weil ich ja eine Klasse übersprungen habe, ist es für mich eigentlich nichtmal ein verlorenes Jahr :p ich stimme dir zu und deshalb habe ich mich auch gegen ein halbes Jahr NZ, was wohl gerade noch möglich gewesen wäre, ohne und für ein ganzes Jahr USA mit Wiederholung entschlossen.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Von Eishockey schauen zurück

Das zweite mal diese Woche.

CAN-SWE
CZE-SWE

und schon das nächste Spiel in Aussicht

CAN-CZE am Dienstag
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab grad erfahren, dass auf mein Wunsch-Studienfach ab kommendem Semester plötzlich ein NC ist. Ich brech zusammen!!!:mad::-c