• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ 10m HDMI-Kabel
+ MiniDVI-HDMI-Adapter
+ Erläuterungen und Dokumente zu Heinrich von Kleists „Der zerbrochene Krug”

Juhu, endlich Filme auf dem TV gucken :) nur leider fehlt noch das Audiokabel, ist ein wenig komisch, wenn der Ton dann nur von rechts kommt ;)
 

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
Ich hab mir gestern endlich ein MacBook Pro gekauft!
Nach zwei Jahren MacBook:-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab mir gestern endlich ein MacBook Pro gekauft!
Nach zwei Jahren MacBook:-D

Glückwunsch! wie groß?

Mein MacBook muss wohl oder übel noch ein paar Jahre aushalten bis zum wohlverdienten Ruhestand. Leider werden mir diese Jahre zunehmend schwerer gestaltet, da sich irgendwie alle um mich herum neue Macs kaufen. Neid lass nach! :D
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ Tass Kaff - eigentlich eine Kanne davon
+ einen Berg zu lernendes Material vor mir
+ einen Berg Süßkram daneben
+ TimeCapsule 2TB angefordert

So, das Ganze nochmal aber jetzt ist die TimeCapsule* ein Mitglied der Familie. ;)

*Bild kommt noch
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ 10m 3,5mmKlinke-Cinch-Kabel, was mir nichts bringt, da der TV keinen Audioanschluss neben HDMI bietet ;)

Jetzt kann ich zwei Kabel und einen Adapter wieder zurück zu Amazon schicken und werde mir dann wahrscheinlich ein 10m VGA-Kabel kaufen. Habe hier schon ein 2m-Kabel, damit schaffe ich auf dem TV (native Auflösung 1680x1050) eine Auflösung von 1680x1050, ich dachte immer, mit VGA geht nur 800x600 oder so? ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
• Viel Information über Studium, Ausbildung und Duales Studium (> Stuzubi Messe in München)
• Eine Starbucks Tasse
• grauen Cardigan
• Schal
• Kette
• ... summa sumarum: einen netten Tag mit meiner Cousine in München verbracht :)
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Endlich die Hausarbeit fertiggeschrieben, nur noch etwas kürzen und dann noch eine Woche Semesterferien genießen.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
+ einen Bruder! :-*

Und nein, es ist anders als ihr denkt!
 
Zuletzt bearbeitet:

ms-tomtom

Alkmene
Registriert
02.01.10
Beiträge
34
Dann will ich mich auch mal wieder mit meinem Konsum beteiligen.
Und zwar einen
Makita Winkelschleifer GA 5030

ist echt einer der besten in der Größe.
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
+einen iPod shuffle G3. Juhu
"Little f" hab ich den kleinen Grünmann getauft.
+leckeres Abendessen
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Die da wären ... ? ;)

Dafür braucht man doch einen ziemlich guten Schnitt, für so ein duales Studium.

Für duales Studium... kommt drauf an, WO und als WAS Du das machst. Zum Beispiel bei der Munich RE (Münchener Rück) oder Allianz verlangen die einen Schnitt von Mindestens 1,9 - also da MUSS eine 1 vorne dran stehen beim Notenschnitt. Bei anderen Firmen ist es bis 2,5 oder 2,8 in Ordnung.
Bin zum Entschluss gekommen, dass ich 'n Duales Studium in Richtung Marketing/Meidenwirtschaft machen will :)