• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
1. Glückwunsch
2. Warum hast Du kein Ladegerät für die 230V-Steckdose genommen?
Das dauert doch bestimmt Tage bis die Akkus voll sind.

Habs bei eBay zufällig ersteigert.

Finde es aber ganz praktisch mit dem USB Ladegerät. 280 min benötigt er für 2xAA Eneloop.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
3x 16 GB CF Karten Sandisc Extreme 60MB/s fast as hell :p
1x Firewire 800 CF Cardreader


Epson V300 Scanner
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Das wird sich zeigen.

Wenn sie wirklich so gut sind, dann werd ich noch paar von den kleinen AAA kaufen, weil meine Mini BenQ Maus die normalen Batterien so schnell leersaugt. -.-
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
"interessantes" Abendessen: Käse, Frischkäse, Schinken. Kein Brot dabei. Schmeckt ganz Ok :)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich hatte eben Pizza mit Lachs und Spinat glaub ich war noch drauf. :p
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
+eine DVD gebrannt - noch 14 übrig bevor ich ins Bettchen darf :(
Jetzt lasse ich mal alle Macs gleichzeitig arbeiten :D
 

doublejuh

Erdapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
4
einen 2. PS3 Controller um auch mit meinen buddies zocken zu können:

2zyy1aq.jpg

+ bioshock 2 für die PS3 auf amazon vorbestellt
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich hab' was neues und zwar eine 8 hinter der 1. Sprich ich bin nun 18. Endlich 18!!!!!!!1111111einself :)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ich hab' was neues und zwar eine 8 hinter der 1. Sprich ich bin nun 18. Endlich 18!!!!!!!1111111einself :)

ich finde das ehrlich gesagt komisch, das man seinen 18ten in einem Forum feiern muss? Würde ich gerade noch tun, mein Geburtstag in nem Forum "feiern" ... dazu gibt es Freunde die einem gratulieren, brauche keine Aufmerksamkeit von Usern. Aber wer keine richtigen/echten Freunde hat bitte ;)

+ neue MemoryStick Card 8GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karud und iReiher

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
- Rapidshare-Account
- LittleSnitch
- Simpsons, der Film Blu Ray
- 8GB Usb stick
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
ich finde das ehrlich gesagt komisch, das man seinen 18ten in einem Forum feiern muss? Würde ich gerade noch tun, mein Geburtstag in nem Forum "feiern" ... dazu gibt es Freunde die einem gratulieren, brauche keine Aufmerksamkeit von Usern. Aber wer keine richtigen/echten Freunde hat bitte ;)

Auf diesen Kommentar kann ich getrost verzichten. Klar, weil ich um halb sieben Uhr schon in der Schule bin, bei Leuten bin oder dergleichen. Darf doch kundtun, dass ich Geburtstag hab.
Lol. Geb doch Du mit Deinem MemoryStick woanders an. Schon traurig wenn man das hier tun muss - und wenn man das nicht den richtigen Freunden sagen kann. Aber bitte...
FAIL!

Neu:
• New Yorker Gutschein i.H.v. 35€ von der Klasse
• 'ne Flasche Sekt vom Lehrer
• 20 Feiglinge von der Banknachbarin
• Gutschein für'n Führerschein von der Mutti (zumindest die Hälfte wird von ihr bezahlt)
• more comming up!
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
nen verdammt schweren Koffer…
noch einen Nachtdienst auf der Feuerwache…
ab morgen Urlaub!