• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
TrackingNummer für meine beiden Airport Express. Sollten heute ankommen. Hoffentlich ist jemand zuhause wenn UPS Vorbeikommt...Muss ja leider immer ein Zustellversuch gemacht werden bevor man Pakete beim Kundencenter abholen kann :( ich arbeite 500 m vom Kundencenter entfernt, blöde Bürokratie.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Heute abgeholt:
24" Samsung Monitor als Lupe für mein MacBook am 'Arbeitsplatz'
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
So, halte ihn jetzt in der Hand: Mein MbP 15", 2,66, 4GB *freu*
Jetzt vielleicht noch ne Magic Mouse dazu und ich bin seeehr glücklich :p
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Neu:

Usedbudget Update.

Endlich funktioniert es wieder. :)
 

iRazer

Erdapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
1
Ich habe heute zum ersten mal einen Film mit iMovie bearbeitet und muss sagen, dass das echt gut und einfach geht.
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
158. Tränen der Sonne Steelbook (Blu-ray)
159. Todeszug nach Yuma Steelbook (Blu-ray)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
+Sportluftfilter ;) der 01.03 kann kommen.
+Led Rücklicht

+Angebot von Vodafone für ein iPhone 3GS :)