• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Heute in der Schule haben wir festgestellt, dass unser Psychologielehrer anscheinend ein latenter Psychopath ist :O
 

dr_john_becker

Boskoop
Registriert
02.01.09
Beiträge
39
Warum kauft man sich SO eine Uhr? Wenn es etwas mit "Gummiband" sein soll gibt es da deutlich schönere Uhren (z.b. von Festina oder Casio...)...

Ich habe mir kürzlich auch solch eine Casio geholt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar, erhält man doch eine qualitativ hochwertige (nun gut, keine schweizer Feinmechanik, die bietet Festina aber i.d.R. auch nicht) Kult-Klassiker-Uhr der 80er Jahre zu einem absolut genialen Preis (15 - 20 Euro).

Stilvoller für weniger Geld geht einfach nicht. :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Eine Auftragsbestätigung und einen Schalttermin von der Telekom für Festnetz&DSL. Wie mich das freut. Nach vier Monaten endlich Festnetz und DSL. Nun kann ich den UMTS-Stick wieder weglegen :)
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Meinen Mac mini!
Am Sonntag bestellt - heute schon angekommen, da kann man nichts sagen :D
 

doublejuh

Erdapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
4
HP Druckerpatrone schwarz. Zur Prüfungszeit läuft mein Drucker immer auf Hochtouren.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
einen euen Akku für mein MBP… dem ACPP sei Dank!
Kann ihn morgen oder übermorgen abholen.

Der alte Akku ist von heute auf morgen gestorben…
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
+ 1 in Bio… Die einzige. Und dabei bin ich eigentlich gar nicht so gut in Bio! :oops:
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Ich habe mir kürzlich auch solch eine Casio geholt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar, erhält man doch eine qualitativ hochwertige (nun gut, keine schweizer Feinmechanik, die bietet Festina aber i.d.R. auch nicht) Kult-Klassiker-Uhr der 80er Jahre zu einem absolut genialen Preis (15 - 20 Euro).

Stilvoller für weniger Geld geht einfach nicht. :)

Da stimme ich dir absolut zu. Habe letztens Komplimente eines Lehrers zur Uhr bekommen ;)
 

mgoe

Gala
Registriert
09.01.10
Beiträge
52
Ne neue Blu-ray und ne neue Uhr!

img0001qk.jpg

Habe die Uhr auch seit 2-3 Monaten. Wie schon einmal gesagt wurde ist es auf jeden fall Geschmackssache. Ich trag sie gern auf Partys mit einem schw. Oberteil. Sieht einfach klasse aus :D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ iTunes 25€ Karte
- 24,98 iTunes Guthaben

;)
 

Dicey

Alkmene
Registriert
17.12.09
Beiträge
33
Ein paar DVD's: Departed, Ghettogangz 1 & 2, Babel, Ice Age 3 und In her Shoes
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Einen neuen Pickel am Hintern:p
:-Düberragender Post

Neu:
+ toolate Uhr (sinnloser geiler Scheiss,hehe)
+ Terminkalender mit eigenen Bildern (für jede Woche eins + auf Cover und Rückseite) für "umsonst" (nur Versand)
 

Anhänge

  • BILD0066.JPG
    BILD0066.JPG
    165,1 KB · Aufrufe: 88

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
:-Düberragender Post

Neu:
+ toolate Uhr (sinnloser geiler Scheiss,hehe)
+ Terminkalender mit eigenen Bildern (für jede Woche eins + auf Cover und Rückseite) für "umsonst" (nur Versand)

Woher gab es den den Terminkalender?