• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
ja das weiß ich, wenn es ein iPhone zu kaufen gibt günstig dann werde ich auch gerne den Zoll zahlen. wenn es natürlich unter 420€ ist, wäre das genial :) aber habe mal gelesen irgendwo das es um den dreh kosten soll ohne Vertrag, naja ich frag einfach mal im Apple Store nach :)
NY ist zur Zeit sehr billig (Flug+Hotel)

b2t

Ich war vor Kurzen in san Francisco, im Apple Store bekommst du das 3G für 320Euro, wenn sich da nichts geändert hat, muss mal in seriösen kleinen Handy Läden gucken, gibt es genug;)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
+ Hausaufgaben erledigt und jetzt Freizeit :)

EDIT: Doch nicht. Muss noch Schuhe putzen… :-D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Einen RFID Leser + 10 RFID Tags
t4_touchatag.jpg
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Neues Album: Lache und die Welt weint mit dir - PCP :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ganz vergessen zu schreiben, heute eine 3+ im Fach Programmieren wieder bekommen;)
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
Nen Zettel von UPS im Briefkasten.

Nun muss mein iMac doch noch ne Nacht woanders schlafen. :(

Naja, morgen darf er sich dann erstmal bei der Nachbarin von den Strapazen der Reise erholen.
 

doublejuh

Erdapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
4
kleine Lautsprecher für den Schreibtisch, in der Studentenwohnung kommt ein 5.1 Heimkinosystem leider nicht so gut ;)

qqzkmd.jpg