• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
+ Schal
+ 2 neue Sweatshirts
+ 5 200g Schokoladen-Tafeln von Oma :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab mal wieder einen zweifelsfreien Beweis für meine Lebensunfähigkeit erbracht:
Wecker klingelt, ich steh auf, füttere die Katze, koche Kaffee und schmiere mir ein paar Brote für den Tag. Anschließend gieße ich mir eine Tasse Kaffee ein, packe die Brote in Alufolie ein und jetzt kommt's:
Ich tue diese Alufolienrolle zurück ins Regal, aber weil es dort wie immer zugemüllt ist, rutscht sie runter, direkt in meinen Kaffee, der quer durch die halbe Küche gespritzt ist.:mad:
So beginnt man doch gern den ersten Schultag des neuen Jahres:eek:
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Ne neue Blu-ray und ne neue Uhr!

img0001qk.jpg
 

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Großartig: Nen neuen TFT, der nicht angehen will, und Wasser im iPhone. Danke, Schnee.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Kalahari K-31



Ist sogar etwas größer als ich gedacht hatte. Ich mag diese Taschen einfach :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
+ einen neuen Apfeltalk-Banner (im Jupiter Design)

1wLo
 

NRCHECKER

Gloster
Registriert
12.03.09
Beiträge
64
ich hab jetzt endlich die magic mouse


WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

aeonflux

Jonagold
Registriert
07.11.07
Beiträge
19
+ Bioshock (Mac Edition)
+ heute Abend Licht aus, Bioshock an - auf geht´s
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Warum kauft man sich SO eine Uhr? Wenn es etwas mit "Gummiband" sein soll gibt es da deutlich schönere Uhren (z.b. von Festina oder Casio...)...

Ich denke das ist eine Casio im Klassischen Gewand, hatte sowas auch schon damals.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Warum kauft man sich SO eine Uhr? Wenn es etwas mit "Gummiband" sein soll gibt es da deutlich schönere Uhren (z.b. von Festina oder Casio...)...

Weil Geschmäcker verschieden sind.. wäre schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte oder?

wobei es jetzt auch nicht mein Ding wäre.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Old Skool!

Hatte ich in den 80ern. War der letzte Schrei!
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Warum man sich soeine Uhr kauft?
Nunja eine Uhr für 12€ von Casio zufinden, die quasi ewig hält ist schwer. Ich benutze die Uhr auch nicht nur für den Alltag, sondern mehr für die Anlässe, in der ich meine normale Uhr nicht tragen würde (Fitnessstudio, Renovieren, Arbeit in der Würstchenbude, ...). Außerdem ist sie dünn und wiegt nur um die 20g, was mich manchmal vergessen lässt, dass ich die Uhr trage.

Achja ist übrigens die Casio F-91W (http://en.wikipedia.org/wiki/Casio_F91W).

Ich mag sie. Das Optimum für Minimalisten...
 
Zuletzt bearbeitet: