• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Neu: Ein Kamin (nicht für mich).
Neu: Meinen Kopf aus Schokolade :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Der Mann von der Bundeswehr hatte seine Brille ja nicht auf...:p :eek::eek: *duckundweg*

tanne46x24.gif

Nein, ich bin auf den ersten Blick schon untauglich da aufgelaufen;)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
-Letztes Weihnachtsgeschenk ist gestern um 17Uhr per UPS eingelaufen:p
-Atomic GS 12 sind geschliffen und gewachst, es kann los gehen:)
-Die Verkleidung meiner Supermoto abgeschraubt (Winterprojekt:cool:

Weihnachten kann kommen....
 

-$!Lv3r-

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
9
Ach die Musterung hat bisher jeder überstanden...

Ab heute muss ich nun auch nicht mehr frieren:

Heute noch schnell mir selbst Geschenkt :)

1300011-5200_t.jpg
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
-Kopfhörer von Klipsch
-einen BenQ 24" Bildschirm für mein Macbook
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
+ CD: Culcha Candela - Schöne Neue Welt
+ Buch: Dan Brown - Das verlorene Symbol
+ Taschenofen
+ Parfüm
+ 15€ iTunes-Karte
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
+ 1. Post vom iPhone
+ iPhone ;)
+ e-Drum Kit
+ neue Klamotten
+ Apple In-Ears
+ iPhone Case von Crumpler
+ Buch
+ wunderschönen Abend verbracht
Ich wünsche euch allen nochmals frohe Weihnachten!
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Du hast mein Mittleid.


Auch dir kann ich nur sagen: DU ARMER...

Ich habe diese Dinger auch hier rum fliegen. Schon das vierte Paar in gut einem Jahr :mad: Und der Sound ist auch nur auf Niveau von 30euro Senheissern....

Ich weiß garnicht was du so gegen die Dinger hast!?
Ich habe sie auch und außerdem auch die Sennheiser Cx300II, ok der Bass der Sennheiser ist deutlich besser, aber sonst seh ich da keine großen Unterschiede, außer das ich diese Aufsätze andauert verliere, da sie abfallen und Apple mir keine neuen schicken will. Und die Apple haben denVorteil von Remote and Mic. Was man dazu sagen muss, ich habe die Apple nicht für 70 oder 80Euro gekauft, die hat Apple mir leider falsch ausgetauscht gegen die Normalen.;)