• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich gönne dir jeden beheizten und elektrischen Firlefanz. Ich hab's selbst gern elektrisch und beheizt :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Ich gönne dir jeden beheizten und elektrischen Firlefanz. Ich hab's selbst gern elektrisch und beheizt :D

Dass ich das noch erleben darf, dies sagen zu dürfen/müssen. Ja eine Sitzheizung ist doch nicht so übel.
Sie war all inklusive. Geld hätte ich nicht dafür bezahlt. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@technikelese: Bisher kam ich ohne so Firlefanz aus. Aber das Auto hatte einiges inkl., wofür ich nie im Leben nur einen Cent extra bezahlt hätte. Lange kann man sie Sitzheitung ja nicht aushalten, sonst brät es einem *peif* ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Eine Sitzheizung ist einfach genial. Zu oft kommt es vor, dass man im arschkalten Winter ins Auto kommt und dort ist es genauso kalt. Sitzheizung an, auftauen, fertig. ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nur 2cl Wasser in den Messbecher und der Sitz pfeift wenn du dich hinsetzen kannst. :)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Ich habe auch so einen Passat. Ich will ja jetzt nicht die Spaßbremse spielen, aber gefühlt so ziemlich jedes Elektrogimmick daran war schon/ist noch kaputt.

Ist besonders lustig, wenn man früh morgens zu einem Termin los muss und die elektrische Feststellbremse piept statt zu lösen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+Felgen und Bremsen vorne links und rechts so heiß, dass man dort ein Spiegelei machen kann
+Nebeneffekt: Qualm, der stinkt

Juhu... :mad:
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ neues Projekt: Mac Mini late 06 mit Bootproblem.
-50€ 

+15" Cinema Display für den PowerMac G5
- 30€ 

Fehlen nur noch Apple Pro Tastatur+Maus :)

Ach ja, die Earpods wurden auch anstandslos getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet: