• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Wie ist denn das passiert? :oops: Eigenverschulden oder Materialfehler? Bei zweiterem sollte bei dem Preis, den die aufrufen, ja wohl kostenloser Ersatz angesagt sein, oder...? o_O
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also wenn man sich die Innenseite anschaut ist das eindeutig ein Materialfehler.
http://www.abload.de/img/img_1939e6urn.jpg

Ist nunmal Holz, da kann ich persöhnlich schonmal ein Auge zudrücken wenn so etwas passiert. Vorraussetzung ist natürlich ein mehr als kulanter Service. ;)

Ich bin mal gespannt wie Arktis reagiert, bei meiner letzten Hülle (19€) kam am selben Tag nur die Antwort "Wir haben soeben eine neue Hülle an Sie versandt".
Was bin ich froh die Hülle nicht in den USA bestellt zu haben! :-D
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
+ Madagascar 3 auf DVD für nur 8,90 Euro
+ Fifa 13 für die PS3 für nur 35,00 Euro
+ iTunes-Karte 25€ für nur 20,00 Euro

Danke, MediaMarkt ;)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
:D Nein, habe ich nicht. Aber ich zocke nicht so viel, dass sich drei Spiele für mich rentiert hätten
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich habe mir zum 20ten eine Tissot gegönnt (neben unzähligen Klamotten) und gerade eben auch mal 'Dashboard X'.

Werter Herr Applicator dort oben: Welche Widgets sind denn bei dir installiert? Sieht alles sehr geil aus!

Alles gute nachträglich auch noch mal von mir, die widgets die ich installiert habe sind das wetterwidget, NCsettings und jukebox :)

+ The Expendables 2 , limited 2-Disk Special Uncut Steelbook Edition (14,99€) (DVD)
+ AirParrot
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ iPhone Apple Care Protection Plan
- 24,90€
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hinter der Shell-Tankstelle links abbiegen, dann noch ca. 156,23 Meter weiter noch mal nach dem Weg fragen ...
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Den gab es gestern für's iPad für € 10,- bei Vodafone........leider verpaßt.....:(
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ OS X neu aufgesetzt
+ wichtigsten Daten übertragen
+ 200% Geschwindigkeit... ernsthaft...
+ 10 DVDs gerippt um mein ATV 1 zu füttern
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ja Handbrake. Gibt soweit ich weiß ja sonst echt nix anderes gescheites am Markt, und es macht seinen Job gut.

Ach ja, das Apple TV habe ich im Rahmen des Neuinstallationsprogramms auch wiederhergestellt.
Den ganzen Jailbreakkram braucht eh niemand. Airplay, USB Platten Unterstützung und Couch Surfer bleiben nun drauf
Blöder Nebeneffekt:
+muss noch 30 Min. weiter syncen..

Und morgen sind iPhone und iPad dran. Alles vollgemüllt mit ungenutzten Apps, die Speicher fressen und nichts bringen.