• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ 2 Milka Creamy Eis
+ Mate Getränk (Top Mate) mal sehen, wie es schmeckt
+Telefon und Internet durch x Restets wieder zum Laufen gebracht
nun Hunger- Linsensuppe :)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
+ Steve Lukather - Transition
+ Leona Lewis - Glassheart (Deluxe Edition)
- 20,98€ iTunes-Guthaben
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ zwei Philips Living Colors Deckenleuchten :-D

IMG_2374.jpg IMG_2378.jpg

[video=youtube;I1-cQmHL_NY]https://www.youtube.com/watch?v=I1-cQmHL_NY[/video]

...und für alle die es etwas schriller mögen... :p

[video=youtube;iNDWipv7HaY]https://www.youtube.com/watch?v=iNDWipv7HaY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Wie nice ist das denn!
Funktioniert jede Living Colors Gen 2 oder 3 mit dem iPhone oder benötigt man dazu noch einen Adapter?


+ neuer Dawanda Schal von JanoschDesigns:
Foto.jpg
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Das funktioniert mit allen Living Colors wenn sie Smart Link (SL) unterstützen, am einfachsten an den Fernbedienungen zu erkennen.

Generation 1: kurze, ovale Fernbedienung mit wenig Tasten, kein SL.
Gen. 2.0: längere, ovale Fernbedienung mit mehr Tasten, mit SL.
Gen. 2.1: runde Fernbedienung mit Sensor-Farbauswahlrad (wie beim aktuellen iPod Classic), mit SL.
-
Die neusten Living Colors heißen nicht wie erwartet Gen. 3 sondern Iris (die kleineren heißen Aura, Bloom, Mini und Micro).
Die Iris wollte ich aber nicht da sie ziemlich hässlich sind. o_O
-
Iris: runde Fernbedienung mit Scroll-Farbauswahlrad (wie bei den ersten iPod´s), mit SL.

Das ist mein Stand der Dinge, ziemlich verwirrend wenn man die Living Colors Serie nicht von Anfang an verfolgt hat. :-x

Um das Ganze dann noch per iPhone steuern zu können benötigt man noch die Bridge aus dem Philips hue Startpaket.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Danke für die Erläuterung @GTS_Benny!

+ Eingerichtete DS 213+
- 100MBit/s Switch
+ Gigabit Switch bestellt
 

SAO30653

Jonathan
Registriert
25.07.12
Beiträge
81
Etwas altes "Neues". Alle 5 Folgen von Myst gebraucht und billig. Dafür spendiere ich sogar 'ne Bootcamp-Partition mit Windows.
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Kein Problem ;)


+ Element Case Ronin 5


Glückwunsch zum Ronin c011.gif . Hast Du noch die Serie mit Lederetui bekommen oder schon die ohne? Da hast Du aber Glück gehabt mit der Lieferzeit. Du hattest doch geschrieben, dass es bei arktis.de erst ab 30.01. verfügbar sei.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Bei mir ist noch alles dabei.
Ich bin allerdings nicht 100% zufrieden mit dem Case.
Wenn ich es in der Hand habe und etwas fester drücke macht sich der lauter Button selbstständig.
Ich warte jetz noch ein paar Tage um zu sehen ob sich der Schaumstoff an den Lautstärke Buttons etwas verformt damit das nicht mehr passiert. Ansonsten geht´s zurück.
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Hab gerade nochmal meins genau dahingehend untersucht. Bei mir ist alles ok. Hast Du's von arktis?
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Ich gehe mal davon aus, dass sich das geben wird mit dem Laut-Button ;), kannst ja mal berichten.