• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Naja, vielleicht kommt ja doch noch das MBP.. sonst heul ich ;D
Aber dank den Büchern überlebe ich ne Zeit auch ohne MBP.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
+ neue Geldbörse, gab aber leider kein amerikanisches Format.
+ erstes mal im Leben mit Geldkarte bezahlt
+ Bundespersonalausweis und neuen Reisepass beantragt
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Bereits gestern habe ich mir endlich das Sony Naite™ (J105i) gekauft. Für 95€ beim Tevi ist der Preis, denke ich, für ein Handy mit UMTS (HSDPA) in Ordnung. Es lässt sich mit dem kostenlosen Plugin von Sony mittels iSync synchronisieren und – für Sony etwas besonderes – ich kann den Speicher mit einer MicroSD Karte erweitern.

Gegenüber meinem alten Handy, dem Motorola F3 , ist es wie der Sprung vom 18. ins 21. Jahrhundert…
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Bereits gestern habe ich mir endlich das Sony Naite™ (J105i) gekauft. Für 95€ beim Tevi ist der Preis, denke ich, für ein Handy mit UMTS (HSDPA) in Ordnung. Es lässt sich mit dem kostenlosen Plugin von Sony mittels iSync synchronisieren und – für Sony etwas besonderes – ich kann den Speicher mit einer MicroSD Karte erweitern.

Gegenüber meinem alten Handy, dem Motorola F3 , ist es wie der Sprung vom 18. ins 21. Jahrhundert…

Super Wahl :D
Viel Spass damit =)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
+ neue Geldbörse, gab aber leider kein amerikanisches Format.

Was ist den das amerikanische Format?

Bereits gestern habe ich mir endlich das Sony Naite™ (J105i) gekauft. Für 95€ beim Tevi ist der Preis, denke ich, für ein Handy mit UMTS (HSDPA) in Ordnung. Es lässt sich mit dem kostenlosen Plugin von Sony mittels iSync synchronisieren und – für Sony etwas besonderes – ich kann den Speicher mit einer MicroSD Karte erweitern.

Mir gefällt die Sony Software nicht so, das Naite ist zwar was die Kamera angeht sehr weit vorne aber ich benutze da doch lieber eine normale Digicam.

Ich bleibe da lieber bei Symbian, Windows Mobile, Android^^
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Kamera? Für mich eigentlich nebensächlich, 2 Megapixel sind nicht mehr als Notfallkamera, wenn ich vorhabe zu fotografieren, dann nehme ich da schon was besseres her :) Wobei ich allerdings gestehen muss, dass ich mir das Ergebnis bisher nicht auf einem normalen Monitor angesehen habe. Kommt noch.

Die Software ist in der Tat nicht das Beste, was es gibt, aber bei Sony konnte ich wenigsten darauf bauen, dass iSync funktioniert.

Super Wahl :D
Viel Spass damit =)
Danke! :) Werde ich haben – heute früh eine halbe Stunde an den richtigen Zugangseinstellungen gebastelt… :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ Zwei Sätze Saiten für die E-Gitarre
+ 12X 0.73 Dunlop Plektren
 
Zuletzt bearbeitet:

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Das Outdoorgehäuse für meine IP-Cam fertiggestellt und montiert…
jetzt muss noch die Cam und 30m LAN-Kabel ankommen…