• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

SoBLade

Golden Delicious
Registriert
12.11.12
Beiträge
11
+ Grippe ( zählt das auch) ?
+ neues Cover fürs iPad mit steh Funktion ;)
Ich hätte noch ein Panasonic kx- tg 8021 dort, ungeöffnet sprich in OVP meld dich per PN wenn du Interesse hast. ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
neu: Apple TV (jetzt auich angeschlossen)
neu: Kopfschmerzen (fieses Zeug :()
neu: The Mechanic mit Jason Statham gesehen (gut!)

ganz neu: derbe verliebt in eine Uhr: Junghans Max Bill Chronoscope / Leder Haben will!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
+ Assasin's Creed III
+ Halo 4

Fast hätte ich mir auch noch eine Kinect gekauft, zum Glück hatte ich nicht genug Bargeld mit. Dafür habe ich mir dann für fast 300 Euro "Tand" bei thinkgeek.com bestellt. Ich will unbedingt auch so gekreuzte Lichtschwerter an der Wand wie Howard in der Big Bang Theory...

...
Die Boxen kommen an die Wand,Löcher schon vorhanden :p
Und gegen den sichtbaren Kabelsalat solltest du was unternehmen. Ich habe an meinem Tisch einen horizontalen Kabelschacht geschraubt, daher hängen dort keine Kabel runter; in dem Kabel"schacht" ist auch eine Verteilersteckdose, sodass _zum_ Schacht nur ein Kabel hin führt, das läuft am Schreibtisch entlang nach oben und ist daher auch quasi unsichtbar.

PS:
Interessante Fotos an der Wand... ;)
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
+ 3 Karten für Roger Waters The Wall '13 in Düsseldorf.
Zwar net mein Lieblings Floyd Album aber trotzdem total genial und ich habe hohe Erwartungen :) Leider ists noch eeeeewig bis zum 6.09.13 -.-
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@Switchheero: das wird bestimmt der Hammer. Ich höre das "Live in Berlin" Album gerne mal etwas lauter im Auto ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Oh, ja. Ich auch. Besonders "Another Brick In The Wall (Part I)" und "The Happiest Days Of Our Lives" kommt richtig fett, wenn man's schön laut hört. Und natürlich "Hey You" mit Paul Carrack und "Comfortably Numb" mit Van Morrison. Großartig...!

Gleich mal wieder anmachen... :)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Da fällt mir ein als großes Minus:

Ich hatte mal ein Exemplar der limitierten Auflage (1000) von "Division Bell". CD auf einem Steinsocke mit Messingschild (Nummerierung) und einer blauen Glasglocke darüber, inklusive T-Shirt in schöner Verpackung. Habe ich leider vor ein paar Jahren verschenkt. Es wurde nicht gewürdigt. Aber vorbei... :-[
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Leider kann ich nie Pink Floyd in der für mich besten Besetzung sehen. Sowas ala Pulse von 1990.
Mag eigentlich alles von der Band ab Atom Heart Mother Suite.
Jetzt mit den ganzen Gaststars ist das auch toll, aber halt nur ein Remake. Vorallem hat der Herr Waters ja auch seine mehr oder weniger feste Besetzung für die Shows. Der Auftritt von David Gilmour in der O2 Arena in London war natürlich spektulär.

Ich freue mich schon total! Aber wenn ihr mich fragt:
Dark Side Of The Moon > Meddle > Division Bell > Animals / The Wall > A Momentary Lapse Of Reason / Wish you were here > Atom Heart Mother Suite.

Ich mag eher die David Gilmour Phase anstatt der Syd Barret oder Roger Waters Ära. Schwer eine Reihenfolge festzulegen da jedes Album total einzigartig ist. Schon hart eines an den letzten Platz zu stellen....

Ich schweife ab. Ist nur so schwer hier nicht drüber zu diskutieren^^
 

Mitglied 105235

Gast
Hab nun auch was neues und zwar eine Logitech Harmony 1100
Ist wirklich eine super Universal Fernbedienung PS3, Entertain Receiver und den TV kann man Perfekt damit bedienen.
Dank der Programmier Möglichkeiten auch Parallel bestimmte Funktionen von allen Geräten gleichzeitig wenn man es braucht,
Beispiel über den Fernseher lauter und Leiser machen umschalten aber über den Receiver.

Theoretisch könnte ich auch schon meine Decke damit steuern, da ich aber direkt auf die Infrarot Einheit zeigen müsste mache ich das zurzeit nicht.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ticket für anne clark am mittwoch in karlsruhe :D

und wieder mal kleingruscht aus hong kong :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Telekom Sinus A205 plus Zweitgerät bestellt
+ Brezel vom Ditsch
+ 30 Seiten ausgedruckt
+ alle Telefonnummern aus dem alten Gerät herausgeschrieben
+ Amazon Paket für die Rücksendung fertig -> heute noch in die Paketstation
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Bei mir kam keiner... extra eines ohne Video ausgesucht - dachte ich... nein - mit den ***** Videos macht das wirklich keinen Spass mehr.

---
Ich wollte heute Abend eigentlich nur bisschen bummeln gehen, bis mir ein HiFi Studio in den Weg kam. Und ich nach 30min mit einem neuem "Reciver" raus kam... aber ich konnte nicht widerstehen bei dem Teil..

T+A Music Reciver
http://www.taelektroakustik.de/index.php?id=62
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Edles Teil, Glückwunsch!

Meine Onkyo Teile - Vollverstärker, CD Player und Tuner - kennen keine Netzwerke, iDevice Anschlüsse oder Streaming... daher wollte ich (von Onkyo) mir eine neue Anlage zusammen stellen. Aber als ich heute den T+A gesehen (und gehört) habe... konnte ich gar nicht mehr anders. Und der Händler musste wohl mal "dringend" Geld machen... Neugerät mit 50% Preisnachlass... da viel die Entscheidung leicht. Für die im Internet aufgerufenen Preise hätte ich nicht zugeschlagen...
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
bei 50% Preisnachlass wäre mein letzter Widerstand wohl auch gebrochen gewesen. Zudem m.E. die bessere Wahl als Onkyo.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Der blockt bei mir leider nicht die von YT eingespielten Spots