• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
... Der gemeine Audi A6 Firmenwagenfahrer bremst für nichts und niemanden. Rollerfahrer inhaliert der durchs linke Nasenloch. Ich erlebe es tagtäglich.

Das trifft leider zu, und die Verkehrsunfall-Statistik spricht eine deutliche und traurige Sprache. Ich behelfe mich daher mit der bestickten Jacke (Fan-Artikel) eines bekannten Clubs von Motorradfahrern. Schafft spürbar Abstand (man kann ja nie wissen) und es wird nicht gehupt. :)
 
  • Like
Reaktionen: cup

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Mein Germanmade Leder Sleeve fürs MPBR ist da ... Hammer
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich behelfe mich daher mit der bestickten Jacke (Fan-Artikel) eines bekannten Clubs von Motorradfahrern.
Also ich hab noch nie einen Vespa Fahrer mit Hells Angels Klamotten gesehen :D
Zum Thema Moped, Mofa, Roller oder Vespa: Für mich ist das einerlei. Alles was nicht über 50 fahren darf und für Ausfahrten am Wochenende genutzt wird ist für mich indiskutabel.
-sehr hohes Risiko durch andere Verkehrsteilnehmer
-der Witterung ausgeliefert (kein Dach, kalt)
-im Winter und bei Regen gefährlich
-geringe Transportkapazität
-ist im Unterhalt nur unweit von einem Kleinstwagen entfernt (ja, ich habe verglichen), hat aber nur ein 10tel des Nutzwertes
-ist auf Stadtverkehr beschränkt (sonst noch gefährlicher und sinnlos da höchstens 50 km/h)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Warum kein Traktor? Mit einem Allrad Eicher kann man nichts verkehrt machen: Die Frauen wollen dich und die Männer wollen so sein wie du (knallharter Maschinist) :D


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Das trifft leider zu, und die Verkehrsunfall-Statistik spricht eine deutliche und traurige Sprache. Ich behelfe mich daher mit der bestickten Jacke (Fan-Artikel) eines bekannten Clubs von Motorradfahrern. Schafft spürbar Abstand (man kann ja nie wissen) und es wird nicht gehupt. :)

Also ne Hells Angels Jacke als Rollerfahrer wäre ja sehr witzig, noch lustiger wäre es aber wenn du die Jungs aus der Serie Sons of Anarchy meinst und die Autofahrer darauf reinfallen :D
 

Promo

Boskoop
Registriert
03.12.08
Beiträge
40
+ Eneloop Ladegerät ink. 4 AA Akkus
+ 2 weitere Eneloop AA Akkus die ich eben in meinem Trackpad gefunden habe, welches ich vor kurzem gebraucht gekauft habe :D
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Also ich hab noch nie einen Vespa Fahrer mit Hells Angels Klamotten gesehen :-D

Nein, Scherz. Und die Serie kenne ich leider nicht, muss aber witzig sein. Ganz im Ernst: Jeder definiert Lebensqualität anders, für Viele mag das Auto gleichbedeutend mit Freiheit und Unabhängigkeit sein. Ich empfand eben das Gegenteil, wenn ich rund 1 Tonne Leergewicht durch den Stau geschoben habe.

Und ich empfinde es als kulturellen Verlust, dass ein quäkender und stinkender Roller in Rennoptik nur noch als Überbrückung zum Führerschein genutzt wird. Aber nun wieder Ernst beiseite.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gut dass es nur ein Scherz war. Andernfalls kennen diese Typen kein Pardon bei Kuttenimitaten.
smiley_emoticons_segen.gif
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
1 Tonne? Das ist aber schon lange her, oder? Der Hausfrauenpanzer der durchschnittlichen Macchiato-Mutti von heute wiegt gut und gerne 2 Tonnen :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+entweder eine handfeste Bronchitis oder schon eine leichte Lungenentzündung
mal schauen was der Doc morgen sagt :/

+Angebot für ein iPad Mini zu Weihnachten..... Ich weis nicht was ich davon halten soll....
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Gute Besserung Applicator!

Naja... umgehauen hat mich das Teil jetzt nicht. Es fehlt einfach das Retina Display und der neue Prozessor. Der Preis ist mir auch zu hoch.