• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Sorry, ich schau hier nur ab und an mal vorbei. Hätte ja auch ein Auto oder eine Jacht sein können :p

Na dann auch von mir das beste für das Eigenheim!
 

iJo

Golden Delicious
Registriert
28.07.12
Beiträge
9
+ wieder einen funktionierenden iPod Touch 2G dank einem älteren Post hier auf Apfeltalk. Bin immer wieder begeistert was man hier alles nachlesen kann
+ grünes Textilkabel, E27 Fassungen und Kleinkram wie Zugentlastungen für meine neue Deckenlampe
+ Anmeldung zur Parisfahrt mit der Schule 3 Tage Ende Oktober :)
 

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
+ Einen nassen Tisch aufgrund eines Schlages auf diesen, weshalb das Glas umfiel :mad:
Grund: Nur der HSV :/
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Ein nasser tisch ist bisher mein favourit in der "neuste errungenschaften" kategorie :)Eine rolle "zewa" waere doch da genau richtig :)
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
- Aufenthalt im Disneyland Paris zu Halloween
- Urlaub im November
- limitierte Auflage einer neuen Titanic Edition - ja, ich liebe Titanic und stehe dazu! :cool:
- 2 Bumber für mein iPhone
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
:-cEinen leeren Schreibtisch.... Das erste mal in 6 Jahren ohne iMac.
nicht gut.....da fehlt voll was
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ schlimmer Schnupfen.
Eigentlich nicht zu wild, aber ich habe grade meine heute 6. Packung Tempos aufgebraucht.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Am 04.10 eine Vorstellungsgespräch für eine Studentische Aushilfstätigkeit in der IT-Infrastruktur :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ Eine Nano-SIM
- Eine Nano-SIM

Habe sie geschreddert, weil ich eine Micro-SIM brauchte
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
+ Trip nach Nepal für März festgemacht - jetzt kann nur noch ne Naturkatastrophe oder die Gesundheit nen Strich durch die Reise machen.
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
+ Jobbeginn schon am 1.10. anstatt am 15.
+ Freude & Ärger
+ noch in Köln und muss bis Sonntag mit meinem Kram in Hamburg sein
- keinen Fahrer bisher gefunden der Samstag Zeit hat
+ 23 Kartons schon gepackt