• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

je eine Flasche Mountain Dew, Dr. Pepper und Ginger Ale.
Einfach super. Ein Sonderangebot, sonst bekommt man hier sowas nicht. Leider.

-iPhone KFZ-Ladekabel
-iPhone KFZ-Halterung
+10€

Wollte das Ladekabel aus dem Auto holen um ein Bild für die Anzeige zu schießen und musste feststellen, dass das Teil hinüber ist... warum auch immer. :angry:

Was wolltest du aus dem Auto holen? Das iPhone oder das Kabel bzw die Halterung?

+iOS6 auf iPhone 4s. Im Prinzip ja nichts besonderes, wäre da nicht Bluetooth MAP, das mit iOS6 unterstützt wird. Jetzt werden SMS, WhatsApp und eMails während der Fahrt im Navi-Display angezeigt und sogar vorgelesen :D

iPhone 5 64gb Weiss Simlockfrei + iPhone 5 16gb Weiss Simlockfrei. 16gb ist jedoch noch verschweisst

+ Einen Tag hinter mir in dem ich nichts gearbeitet habe
+ Alles was zu erldigen wäre aber auch nicht gemacht

@ Applicator: Ich stehe auch total auf dieses amerikanische und vor allem englische Zeug.
Schau mal hier, die liefern auch nach D. Ich kaufe da immer mein Marmite ein...;-)
Ansonsten würde ich mal nach British Foodstores googlen.
Gruß

Edit: Für alle, die sich fragen, was Marmite ist: Bierhefe!!! :-D

Das sind 16kg mehr Gewicht bei 17cm mehr Körpergröße. Na, jetzt weiß ich nach welchem Format ich in Südafrika Ausschau halten muss.

Wird noch weniger, denn ich werde morgen operiert. Nach einer Mandel-OP verspürt man mit Sicherheit nicht das Bedürfnis in den ersten zwei Tagen etwas zu essen. :-(

@mastercore:
Danke für den Tipp. Leider ist der Versand nach DE so teuer. Lohnt sich nicht für "jeden Tag". Vielleicht werd ich mir aber für die Feiertage was bestellen. Dein verdientes Karma reiche ich nach ;)

@Applicator: Stimmt, die Versandpreise sind eine Frechheit. :-D (Kaufe ja im Geschäft.)
Dank' Dir auf jeden Fall recht schön.:-)

• Like
Reaktionen: raven