• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Vor nicht allzu langer Zeit hielt man ein Retina Display auf dem iPad für eine Schnapsidee, weil nicht realisierbar.

Windows 8 Pro x64 - bin bisher sehr begeistert :D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 119
+ Das neue iPad 16GB
+ Smart Cover
+ 40€ iTunes-Back-to-School-Gutschein

Clavicula.

Halbes Jahr Funkstille (mein Beileid!) – OP nicht stets/unbedingt notwendig: Meinung eines zweiten Mediziners einholen und dann erst über die Therapieform entscheiden!

Nach einer OP braucht es kein halbes Jahr, sondern nur wenige Tage bis man sich wieder normal bewegen kann. 2. Meinung einholen kann ich ebenfalls nur empfehlen.

Habe mir gestern das neu iPad bei MediaMarkt dank der Gutscheinaktion für 379 € gegönnt. :)

Danke für die Besserungswünsche.

Das ganze ist im Snowdome in bispingen beim Snowboarden passiert. Es ist die 2. Vor 3 Jahren hatte ich das gleiche, auch durchs Snowboarden. Ich habe es auch operieren lassen und werde es diesmal auch machen. Keine Lust auf ein Riesen Knochenwulst und da es ne Mehrfachfraktur ist will ich es doch lieber operiert haben...

Keine Lust auf ein Riesen Knochenwulst und da es ne Mehrfachfraktur ist will ich es doch lieber operiert haben...
Die Knochenbeule erkennt man ja schon auf dem Röntgenbild. Und wenn es bereits die zweite Fraktur der Art ist hast du ja selbst genug Erfahrung! Hast du die Titanplatte plus Schrauben vom letzten mal aufgehoben? ;)

Danke für die Besserungswünsche.
Ich habe es auch operieren lassen und werde es diesmal auch machen. Mehrfachfraktur ist will ich es doch lieber operiert haben...

Gute Besserung: Wir haben eine gute Klinik für so etwas. Cancellara war auch dort.

Klar habt ihr das. Aber das Thema 'deutsche Ärzte in der CH' hatten wir ja schon hinreichend besprochen. ;)

+ meine Premiere in diesem Thread On-Topic
+ seit gestern Mountain Lion
+ erster erfolgreicher Clean Install
+ viele Fragen zu ML

- Snow Leopard. Du warst immer treu und hast gute Dienste geleistet, wird mir fehlen, die Mieze...

Was meinst du mit wie ging? ;)
Habe meinen Clean auf ML schon am Tag nach dem Release gemacht und er "ging" vorran bis er fertig war ;) Und das auch noch reibungslos!