• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
RedCloud hat eine Kristallkugel auf dem Dachboden gefunden. ;)
Falls die Frage von Frapple kommt... :D
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.300
Hier im Forum stimmt etwas mit der zeit nicht, vermutlich der Server Umzug, ich hatte auch einige Male die Gelegenheit in die Zukunft zu sehen;), gibt auch bereits einen threat zum Thema.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hat RedCloud vielleicht zuviel Kraut in die Friedenspfeife gesteckt und übernatürliche Fähigkeiten entwickelt? o_O
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wer isst RedKraut?
arrgw15x18.gif
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ verwundert darüber, dass die Sprachsteuerung auf dem iPhone mir auf Anfrage die Uhrzeit mitteilt.
Man lernt immer was dazu. :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
tatsächlich :0 Das habe ich sogar mal ausprobiert aber da hat es nur meine Oma angerufen ^^ Vllt kam das mit nem iOS Update..
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ja, ich sag nur:
"Spiele "Interpret"."
Und das iPhone:
"Rufe "Name" an."
So schnell kann ich gar nicht auflegen, wie es wählt. :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Kenn ich.
Ergebnis: 3€ Rechnung für ein angefangenes Telefonat in die Staaten zu einem Kumpel im Austauschjahr -.-