• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Das Zeug ist zwar eklig, aber nun hab ich auch Hunger! :D

+ Hunger
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Einiges neues...

+ Profilbild auf YouTube, Facebook, Twitter, Apfeltalk etc.
+ neues Kanaldesign auf YouTube
+ Fanshop für Klamotten etc.
+ 1.234 Klicks auf YouTube
+ Zusammenarbeit mit anderen YouTubern
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wir sind mit 16 am See schwimmen gegangen, auf Berge gekraxelt und Rad gefahren. Wenns geregnet hat, haben wir uns vor die Playse gesetzt und miteinander gezockt. o_O

@topic:
+Prepaid Kreditkarte
+neues Regalbrett für mein CD-Regal
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Wir haben mit 16 Trips geworfen, Joints geraucht und - nicht nur wenn´s geregnet hat - die freie Liebe praktiziert. Alles bei passender Musik. Aber die heutige Jugend? Tsss... o_O

@topic:
+Umhängetasche für´s iPad und was man sonst noch dabei hat.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wir haben mit 16 Trips geworfen, Joints geraucht und - nicht nur wenn´s geregnet hat - die freie Liebe praktiziert. Alles bei passender Musik. Aber die heutige Jugend? Tsss... o_O

Mach dich nur lustig. Ich finds hingegen beängstigend, dass den Teenagern von heute der Fame im Internet wichtiger zu sein scheint als das Pflegen von RL-Kontakten. o_O
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Mach dich nur lustig. Ich finds hingegen beängstigend, dass den Teenagern von heute der Fame im Internet wichtiger zu sein scheint als das Pflegen von RL-Kontakten. o_O

Mit 20-22 sollte sich das legen ;) Aber die Mischung aus "Real Life" und "Virtuell" ist ganz gut, so kann man sich mit den Leuten, die man auch persönlich kennt, im Internet über Veranstaltungen oder sonstiges gut austauschen. Es gibt sogesehen neben Treffs, Telefon und SMS jetzt Facebook, Whatsapp und Co. Eine "Erweiterung" :-D


zurück zum Thema:
- Geld
+ BGB
+ HGB
+ EStG
 

aks

Boskoop
Registriert
28.11.09
Beiträge
40
Ich hab' was Neues: die Logitech Keyboard Case für's iPad. Für viele hier wahrscheinlich schon ein alter Hut, aber im Rahmen einer Aktion für 39,-€ ein Schnäppchen, wie ich finde. Sie schreibt sich äußerst angenehm, bietet ein vollständiges deutsches Tastaturlayout mit Cursortasten (!) und dient auch noch als iPad-Ständer. Ich kann die Tastatur sogar zusammen mit dem Scosche Lederetui verwenden:

ImageUploadedByTapatalk HD1336834284.593284.jpg

Viele Grüße, Achim
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Da kann ich mithalten ;)

+Ergänzungslieferung Schönfelder
+Ergänzungslieferung Sartorius
+Ergänzungslieferung Dürig


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ergänzungslieferungen Steuergesetzte, Steuererlasse und Wirtschaftsgesetze ... schön, dass ich die (inzwischen) einsortieren lasse :D Inhalt wird dadurch aber nicht besser ...

Sent via Tapatalk HD
 

TeTriLi

Tokyo Rose
Registriert
19.03.12
Beiträge
66
@bmf89
Ich erinner mich mit Grauen zurück...

@The Tripleist
Und was ist mit den Richtlinien? ;)
Wenn ich mich richtig erinner war die letzte Lieferung Steuergesetze...