• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
@Mirco1337
Die richtigen Abiklausuren schreiben wir erst im April. Könnt ihr jetzt schon zum Sommersemester anfangen? :oops:

+ einen neuen rechten Lüfter
+ 4GB Ram
(irgendwie muss ich die Zeit bis zum Release der 11. Generation MBPs noch überstehen..)
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
+ Gutschein für einen Zauberkurs
+ 10m Seil
+ Unterlage für Kartentricks
+ eine Schokokusstorte
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+ Gutschein für einen Zauberkurs
+ 10m Seil
+ Unterlage für Kartentricks
+ eine Schokokusstorte

Ähm, was hast du vor? :-D Willst du jemanden fesseln, ihn mit Schokokusstorte voll stopfen, danach aufhängen -derjenige hängt besser wegen der Schokokusstorte- und ihn dabei mit Kartentricks -derjenige stirbt nicht wegen Begeisterung der ausergewöhnlichen Kartentricks- am Leben halten?
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ein Intuos4 M von Wacom :) Naja, nicht für mich, sondern für meine Freundin zum Geburtstag ;)
Aber natürlich auch zu meinen Gunsten :p
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ Untergehäuse für mein MacBook aus dem Austauschprogramm von Apple.
 

Smeagol89

Fießers Erstling
Registriert
11.02.12
Beiträge
125
+ Zertifikat als Microsoft Office Experte
+ 3 Monate Xbox Live Gold vom Microsoft Trainer geschenkt bekommen
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Ähm, was hast du vor? :-D Willst du jemanden fesseln, ihn mit Schokokusstorte voll stopfen, danach aufhängen -derjenige hängt besser wegen der Schokokusstorte- und ihn dabei mit Kartentricks -derjenige stirbt nicht wegen Begeisterung der ausergewöhnlichen Kartentricks- am Leben halten?

Hatte Geburtstag :)
Ich arbeite viel mit Kindern und da ist es sehr praktisch wenn mal etwas Unruhe ist die Kinder mit ein paar Tricks wieder ruhig zu bekommen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hatte Geburtstag :)
Ich arbeite viel mit Kindern und da ist es sehr praktisch wenn mal etwas Unruhe ist die Kinder mit ein paar Tricks wieder ruhig zu bekommen.

Dann noch nachträglich alles gute! :)
Bist du Animateur für Kinder in einem Krankenhaus oder für Kindernachmittage?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dasmussdaweg

Stechapfel
Registriert
08.01.12
Beiträge
163
Mehr fällt dir nicht ein zu jemandem der Tricks auf Lager hat um Kinder ruhig zu bekommen? :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ausserdem heisst es nicht "Bis du ..." sondern "Ey alder, bissu ..." ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ähm, was hast du vor? :-D Willst du jemanden fesseln, ihn mit Schokokusstorte voll stopfen, danach aufhängen -derjenige hängt besser wegen der Schokokusstorte- und ihn dabei mit Kartentricks -derjenige stirbt nicht wegen Begeisterung der ausergewöhnlichen Kartentricks- am Leben halten?

Wie oft hast du eigentlich "Saw" geguckt?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Unheimlich was Ihr alles wisst, ich musste erstmal googlen.