• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
+ Kopfweh (hat nichts mit untenstehendem zu tun xD)
+ Mumbi Plastikhülle fürs iPhone 4/4S für 6-7€
+ Screengards von vau fürs iPhone 4/4S auch für wenige €
+ 20 Noname Druckerpatronen für meinen Brother Drucker
+ und morgen kommt dann endlich das iPhone 4S schwarz 32GB von sparhandy.de :D

Wichtig war mir, dass ich von der ersten Sekunde an einen Schutz hab, denn ich hab nen Riss vom Glas schonmal live miterlebt...und von vielen dummen Unfällen gehört :p
Ich mach mich dann irgendwann mal bald auf die Suche nach ner richtig guten Hülle :p




Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
+ Dehnung geschafft
+ Schmerzen²
+ Eine Orange gefunden, die eigentlich für die Arbeit gedacht war
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Sind Probefahrten nicht immer umsonst? Naja, bei Dacia muss man ja sowieso für alles Aufpreis zahlen.... Sogar für Atemluft im Schauraum...

Btt: grade mal ebay gecheckt mit dem erschreckenden Ergebnis, dass ich dieses Jahr bereits 380€ in Appleprodukte investiert habe :oops:... Und wir sind erst 6 Tage im Februar :0
 

Streifenkarl

Tokyo Rose
Registriert
15.09.11
Beiträge
67
+ Samsung Galaxy Nexus
...welches mein iPhone 4 ersetzt - nach einem Jahr iPhone wollte ich mal was neues und kann bis jetzt absolut nicht meckern, vermisse das iOS kein bißchen, es wirkt im Gegensatz zu Android 4 echt veraltet. Naja mal schauen, was das IP5 bringt... aber bis dahin genieße ich das Nexus :)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
- Uni-Daten
- verschiedenes anderes Zeugs
+ OSX neu aufgesetzt
+ Stress
o_O
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Weil ich verplant bin. :eek:

Hat sich aber im Endeffekt nicht als so schlimm entpuppt... gerade mal 2 Dateien von größerer Wichtigkeit sind futsch, den Rest hab ich aufm Uniserver gelagert.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Sind Probefahrten nicht immer umsonst? Naja, bei Dacia muss man ja sowieso für alles Aufpreis zahlen.... Sogar für Atemluft im Schauraum...

Btt: grade mal ebay gecheckt mit dem erschreckenden Ergebnis, dass ich dieses Jahr bereits 380€ in Appleprodukte investiert habe :oops:... Und wir sind erst 6 Tage im Februar :0

Und ich um die 950€ :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
-Autoscheibe gerissen (gerade jetzt)
-Start und Stopp-Funktion hinüber (funktioniert schon seit 3 Monaten nicht mehr)
-Bremsblöcke und Lenkrad verschoben, das kommt angeblich vom starken Bremsen in der Kurve, laut Werkstattmeister (wurde vor ein paar Monaten repariert, jetzt wieder)
-Kofferaumklappe ist schief (wurde auch schonmal repariert)

Das Auto ist genau 1 Jahr und 4 Monate alt! Ich könnt die Kiste an die Wand fahren! :mad:
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Entweder legst du einen ziemlich beschissenen Fahrstil an den Tag, oder du solltest ernsthaft darüber nachdenken dir ein anderes Auto zuzulegen...o_O
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Die Straße zerstört das Auto und das Auto zerstört die Straße :D
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ geplatzes Fenster im Flur -> ganzes Haus kalt
+ Hotline nicht erreichbar

+ Hass gegen Alice Madness Returns (und das sollte erholen!)
+Bauchschmerzen
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
-Autoscheibe gerissen (gerade jetzt)
-Start und Stopp-Funktion hinüber (funktioniert schon seit 3 Monaten nicht mehr)
-Bremsblöcke und Lenkrad verschoben, das kommt angeblich vom starken Bremsen in der Kurve, laut Werkstattmeister (wurde vor ein paar Monaten repariert, jetzt wieder)
-Kofferaumklappe ist schief (wurde auch schonmal repariert)

Das Auto ist genau 1 Jahr und 4 Monate alt! Ich könnt die Kiste an die Wand fahren! :mad:
Das wäre ja jetzt interessant zu wissen, was das für eine Marke ist. Ohne Ironie gemeint.
+ 1 Gutschein für eine Probefahrt mit einem Dacia o_O
Laß es besser bleiben (schau Dir mal an, was bei einem Aufprall mit 30kmh auf eine Mauer mit Dir als Fahrer passiert).
der künstler