• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
Abi
n T-Shirt
die Erkenntnis, dass mein Notebook zum Studium wohl n 13,3" MBP wird
hammer muskelkater in den Beinen

alles in allem ein cooles wochenende :D
 

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
Hier sind zwei Videos zu sehen. Ist ganz witzig und drauf gekommen bin ich über die FTD, die hatten den in einem kurzen Artikel angesprochen. :) Die 16€ sind aber recht teuer, bei Amazon gibt es den bereits für 8€ inkl. Versand
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Hier sind zwei Videos zu sehen. Ist ganz witzig und drauf gekommen bin ich über die FTD, die hatten den in einem kurzen Artikel angesprochen. :) Die 16€ sind aber recht teuer, bei Amazon gibt es den bereits für 8€ inkl. Versand

Danke! Aber ich glaube das ist mir dann doch ein bisschen zu heftig. :D
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Wäre wohl Interessant zu erfahren, wie meine Lehrer auf einen fliegenden Affen reagieren würden.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ok, iMacs sind toll, aber dafür gleich ne Party feiern. Wobei...meiner kommt im Juli :)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ heute den 20.000. Hit auf meiner Flickr Seite gehabt :) (hat auch nur 2 Jahre und 2 Monate gedauert)

flickr.jpg
 

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
Ok, iMacs sind toll, aber dafür gleich ne Party feiern. Wobei...meiner kommt im Juli :)
Dafür passte auch die Reihenfolge nicht so ganz - vermutlich gut, da ich auf der Party sonst die ganze Zeit nur von diesem Wahnsinnsgerät geschwärmt hätte :D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ Merge Sonnenbrille
cheapmonday_nightmerge_grey_sunglasses_lg.jpg
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
+ Die Folgen der letzten Party genossen und realisiert
+ 25 iTunes-Geld
 

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
Was ist es denn für einer geworden?
Der "schnellere" 21,5-Zoll-iMac :) hatte erst ein Upgrade auf den i7 erwägt, aber die Vorteile haben nicht überwiegt, sodass ich die Standardausführung nahm :) dazu noch die remote und das Ladegerät. Foto kommt noch ;)
 

bad_santa

Macoun
Registriert
13.10.09
Beiträge
120
+ Vorfreude auf meinen ersten Mac (MBP 15'', 2.2GHz, 500GB) - Lieferung 05.Juli
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
+ Nikon d7000 (seit letzter Woche)
+ 13 Punkte Erdkunde LK
+ 5(!) Punkte Deutsch GK
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Habe ein Macook Pro 2,2GHz 2GB 160GB geschossen. Jetzt hab ich aber auch noch ein iPad. Eins von beiden muss gehen.. Was soll ich nur tun? :eek: