• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
OT:
+ Referenz verstanden
+ Keks! :)

btt:
+ Protokolle fertig
+ Studienarbeit unvollendet
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,

also ich muss ernsthaft sagen das ein BMW Compact wohl das hässlichste Auto ist das BMW je gebaut hat. Bevor ich mir nen Compact kaufen würde, würde ich beim Clio bleiben. ;)
Ist aber nur meine Meinung.

Damits nicht ganz Off-Topic wird: morgen einen Termin bei der Autowerkstatt!

mfg
Jimbo
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
- 10.000 Verlorene Bilder -.- (Wiederherstellung erfolglos)
- Defekte Festplatte
- Wut auf mich (Wegen Schlechter Datensicherung)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,

also der Verbrauch liegt so bei 6,5-7 Liter. Nur was soll der Verbrauch damit zu tun hab, das ich morgen das jährliche Service bei meinem Auto machen lasse?
:D

mfg
Jimbo
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Moin,

also der Verbrauch liegt so bei 6,5-7 Liter. Nur was soll der Verbrauch damit zu tun hab, das ich morgen das jährliche Service bei meinem Auto machen lasse?
:D

mfg
Jimbo



Wenn dein Verbrauch statt 6/7 Liter so um die 30-40 Liter ist,musst du nicht in die Werkstatt,
dann kann ich dir gleich sagen das irgendwas kaputt ist.
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
@lukiwille Danke, hab mir grad erstmal ein Vernünftiges NAS - System bestellt. Nochmal Verkrafte ich sowas nicht -.- Mein Festplatte ist jetzt bereits durch 3 Verschiedene Rettungsprogramme gelaufen konnte leider nur 24 Fotos retten :( Wie heißt es so schön beim nächsten mal ist man schlauer.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Moin,

also ich muss ernsthaft sagen das ein BMW Compact wohl das hässlichste Auto ist das BMW je gebaut hat. Bevor ich mir nen Compact kaufen würde, würde ich beim Clio bleiben. ;)
Ist aber nur meine Meinung.

Der E46 war wirklich nicht schön, aber ich hab noch den Vorgänger.

Aus gegebenem Anlass:
+BMW E36 316i Compact, blau metallic, Scheckheft, original110.000km(hab zufällig den Vorbesitzer an der Tanke getroffen, er hat's bestätigt), Alufelgen, elektrisches Schiebedach, elektrische Fenster, Bordcomputer, ZV leider ohne Fernbedienung(wird nachgerüstet), Proleten-Subwoofer im Kofferraum http://s7.directupload.net/file/d/2533/ufy4w8yl_jpg
...und schon muss ich mich vor ahnungslosen Freunden rechtfertigen, weshalb ich armer Student mir ein so "teures" Auto zugelegt hab

+Nudeln mit Soße! :)
 

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
Wenn hier schon alle mit ihren Autos rumprollen, dann muss ich auch mitmachen. Ist aber nur ein GOLF :-D.





So zurück zum Thema:

+ Playstation 3 Controller + Madden
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wenn hier schon alle mit ihren Autos rumprollen, dann muss ich auch mitmachen.
Immer dieser Gruppenzwang ...
nonos15x18.gif