• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Endlich eine Lösung gefunden, wie wir den ganzen Kabeln im Wohnzimmer Herr werden... hatten bislang einen 5-fach Verteiler da liegen, welcher eigentlich immer gestört hat, jetzt kommen die Kabel in die Schublade und bei Bedarf direkt in die Steckdose, ohne großen Aufwand. Man muß sich alles so passend, wie möglich, machen. Der Bequemlichkeit ein Hoch. 😆

IMG_4443.JPG


IMG_4452.jpeg
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Steckdosen in einer Schublade montiert, die oben noch dazu gepolstert ist? Was sagt da die Elektrikerin dazu?
 
  • Like
Reaktionen: leton53

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Es ist alles fachmännsich verbaut mit Trockenbau-Unterputzdosen, das richtige Kabel (1,5 Querschnitt). Was soll da passieren. Gleiche Materialien haben wir IN der Wand. Und es ist kein Dauerstrom drauf. Das Kabel hat am anderen Ende einen Stecker, der wiederum in der Steckdose ist. Gewissermaßen ist das nur ein Verteiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: access

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Ich habe mir gestern einen langen Traum erfüllt und eine Meindl hirscherne Lederhose vom Trachtenverkäufer meines Vertrauens geholt. Preislich hätte es auch ein iPhone sein können 🙈😎
 

Anhänge

  • IMG_3930.jpeg
    IMG_3930.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 64
Registriert
26.01.24
Beiträge
229
air-max-90-herrenschuh-pTwmcS.png
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Genau. Ich muss sie täglich tragen. Und bin im Sommer sehr froh, wenn ich draußen bin.
Muss sie auch jährlich wechseln & es sind zuletzt immer Lloyd Wells.
Hatte ich nie Probleme mit, die passenden Socken machen den Unterschied 🙃.

Ok, sorry, sind Gummisohlen an den Schuhen, sollten auch Leder sein, dann läuft es anders 😜.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Die Qualität ist erstklassig. Es liegt an den Umständen, weshalb jeder Schuh jährlich durch ist.