• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mitglied 235800

Gast
Dass eine Trennung teuer wird wusste ich, dachte nur dass die Kosten an einer anderen Stelle auflaufen. 🤔
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.040
Ich habe die Teufel C11 kürzlich zurückgeschickt, da das Auto On einfach nicht funktionieren wollte.
Schade, sonst hat mir die Kombi gut gefallen.
Oops, jetzt habe ich grad gedacht es handle sich um ein Fahrzeug ... Das Auto On und Kombi im Text verführen zu falscher Assoziation; zumal C11 leicht zum Mercedes C111 zu verwechseln ist. 😊
 
  • Haha
Reaktionen: Apfel123

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.200
Endlich keinen Kabel mehr den ich entwirren muss und beim Mähen auch nicht mehr aufpassen, einfach anmachen und Abfahrt.
Wir haben im Winter einen von Einhell geholt - und sind zufrieden (auch wenn theoretische 700m2 nicht erreicht werden). Aber die ca. 1800m2 zu mähen - dafür war er allein eh nicht geplant und hat noch Unterstützung vom Aufsitzrasenmäher.
 
  • Like
Reaktionen: Salud

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.144
Wir haben im Winter einen von Einhell geholt - und sind zufrieden (auch wenn theoretische 700m2 nicht erreicht werden). Aber die ca. 1800m2 zu mähen - dafür war er allein eh nicht geplant und hat noch Unterstützung vom Aufsitzrasenmäher.
Bei 1800 qm würde ich den Song von „Can‘t buy me love“ anschmeissen und auf dem Rasenmäher sitzen 🤣
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.885
Dass eine Trennung teuer wird wusste ich, dachte nur dass die Kosten an einer anderen Stelle auflaufen. 🤔

Nun ja, die drei Küchengeräte (Mikrowelle, Backofen und Kochfeld) kosten zusammen weniger, als ich im Monat an Unterhalt für Frau und Kinder zahlen muss. ;)

5kg weniger auf der Waage

Die habe ich in den letzten 3 bis 4 Monaten auch verloren durch Umzug und Tralala. So habe ich wenigstens mein Gewicht von 2007 wieder, als ich nach der Trennung von meiner damals langjährigen Freundin mein Körpergewicht von 124 auf 87 kg reduzierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.200
Mal was neues gegönnt: Siemens EQ 700 integral. Werd dann die nächsten Tage wach sein…
Sie löst eine Siemens EQ 7 plus ab - mit der wir soweit auch immer zufrieden waren und die wohl dann jetzt irgendwo in der Familie ihren Platz finden wird.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und dtp

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.326
Rammstein war top , das lange warten hat sich gelohnt hatte einen Perfekten Platz


Ich hab Tickets für LA 24. September… bin gespannt… mein Letztes Konzert war scorpions in Las Vegas, das war ein echter Knaller, hätte ich nicht gedacht…

Bei mir gabs noch die neue mobil Version von starlink… das neue Wohnmobil dazu lässt gerade noch ein bisschen auf sich waren… aber die Antenne kommt dann direkt aufs dach…
C2B60417-3AF0-48A7-B1FD-972C4335DA28.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet: